[Suche]BigBangTheory Klingeltöne...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bagsam

Neues Mitglied
0
hi leute...

im prinzip ist es ganz einfach was ich suche, und zwar "klopf,klopf,klopf,Penny"...der standardspruch wenn sheldon an pennys tür klopft...
und nu zu meinem problem...alles was ich gefunden habe, sind ziemlich schlechte mitschnitte aus dem tv...problem hierbei ist erstens die quali und zweitens das man dieses dämliche, eingespielte sitcom lachen immer hört...
also wenn jemand weiß,wo ich eine "saubere" aufnahme ohne das lachen finde wäre das echt super...und richtig klasse wär es,wenns auch noch auf "deutsch" ist,denn wie ihr ja sicherlich wisst unterscheiden sich die stimmen vom englischen zum deutschen doch ziemlich...und ich möchte schon nen gewissen wiedererkennungswert haben...

ich danke schonmal für eure mühen...

mfg bagsam

Haste es schon mit der App "Zedge" probiert?
Sonst vllt. bei Youtube schon gucken und als letzten Tipp, der ist aber etwas komplizierter... Sendung runterladen und eben Schneiden.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass da nicht immer das Gelache dabei war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja zedge hab ich schon durch...da sind entweder die lacher dabei oder die quali ist unter aller sau...ausserdem sind die alle auf english...was ja bei dem wort penny eigentlich wenig rolle spielt, aber wie gesagt der wiedererkennungswert...
youtube ist ne gute idee...hab ich gar nicht dran gedacht...ich gehe mal gucken...

danke für den gedankenanstoss...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

auch bei youtube gibts nur lacher...ich glaub ich komm ums runterladen und schneiden nicht herrum...wie gut das ich davon soooo viel ahnung hab...:confused2:

ey super ich danke dir...ist genau was ich gesucht hab...du hast mir damit ne menge arbeit erspart...danke

mfg bagsam

Also ich hatte die gleiche frage und habe auf YouTube etwas gefunden

Hier ist der Link : Big Bang Theory Ringtone - YouTube

Du musst das hier downloaden der link des Downloads ist in der Video Beschreibung und dann auf dein Handy machen

Sag bitte mal bescheid ob es geklappt hat .

Habe die App "Sheldon Cooper Sprüche" installiert, da ist vieles dabei...