Hottab
Neues Mitglied
- 17
Leider hatte ich heute das seltene "Vergnügen", dass eine defekt SIM-Karte geliefert wurde.
Der anfängliche Test verwunderte mich schon mit einem ständigen und sporadischen Netzausfall. Nach 10 Minuten war der Ofen ganz aus.
Erst mal *SchocK* - neues Handy defekt? Nein, eine andere Karte ist OK.
Danach habe ich die Karte in 3 weiteren Gräte erfolglos ausprobiert.
Der Kartenleser macht kaum noch einen Sinn. Es ist noch nichts gespeichert worden.
Unter der Lupe sah ich später die Bescherung: Total unsauber ausgearbeitete Kontaktflächen. Eine kurze Nacharbeit mit Glasfaserpinsel und Nadel war nutzlos.
Es war mir neu, dass es bei den SIM-Karten auch Pfusch gibt.
Nun bleibt mir nur noch, eine neue Karte zu bestellen. :-(
Der anfängliche Test verwunderte mich schon mit einem ständigen und sporadischen Netzausfall. Nach 10 Minuten war der Ofen ganz aus.
Erst mal *SchocK* - neues Handy defekt? Nein, eine andere Karte ist OK.
Danach habe ich die Karte in 3 weiteren Gräte erfolglos ausprobiert.
Der Kartenleser macht kaum noch einen Sinn. Es ist noch nichts gespeichert worden.
Unter der Lupe sah ich später die Bescherung: Total unsauber ausgearbeitete Kontaktflächen. Eine kurze Nacharbeit mit Glasfaserpinsel und Nadel war nutzlos.
Es war mir neu, dass es bei den SIM-Karten auch Pfusch gibt.
Nun bleibt mir nur noch, eine neue Karte zu bestellen. :-(