rauke
Dauer-User
- 408
Es ist doch noch ein Kunststoffrahmen da, an den das vordere Teil mit Display geschraubt ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass die Aufkleber auf eben diesem Rahmen angebracht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann vervollständigen wir doch diesen Post dahingehend, dass darin auch die Explosionszeichnungen des SGS2 enthalten sind.DocSnyder schrieb:Hi,
Ich habe gerade das Service Manual fürs SGS2 gefunden und wollte Euch das mitteilen.
Viel Spaß damit!
Die Explosionszeichnung / Teileliste ist im Service Manual doch schon drin.Nightly schrieb:Na, dann vervollständigen wir doch diesen Post dahingehend, dass darin auch die Explosionszeichnungen des SGS2 enthalten sind.
Wahnsinn ... genau eine Seite der im Service Manual enthaltenen 103 Stück und die Teileliste fehlt auch. Entschuldige, würdest du das Geheimnis dieses Posts lüften?Nightly schrieb:Na, dann vervollständigen wir doch diesen Post dahingehend, dass darin auch die Explosionszeichnungen des SGS2 enthalten sind.
Dass eine wesentlich neuere Version (in deutsch und in englisch) von Samsung fürs I9100 existiert und längst in meinem Downloadbereich verlinkt ist, hast Du vermutlich noch nicht gewusst.U.R.B. schrieb:offizielle S2 Bedienungsanleitung
Download: https://docs.google.com/viewer?a=v&...TEtMGI3ZS00YWRkLTgzZDQtNWFkM2EzNzk1OTRi&hl=de
der Link für die deutsche version geht aber nichtemail.filtering schrieb:Dass eine wesentlich neuere Version (in deutsch und in englisch) von Samsung fürs I9100 existiert und längst in meinem Downloadbereich verlinkt ist, hast Du vermutlich noch nicht gewusst.
email.filtering schrieb:Danke für den Hinweis auf meinen Fehler. Ist bereits gerade gebogen.
P.s.: Bei CHIP.de ist lediglich eine alte "Vorab-"Version des deutschsprachigen Handbuchs verlinkt.
email.filtering schrieb:Nightly, ich will Dir ja nicht nahetreten, aber meinst Du wirklich dass es sinnvoll ist, jede x-beliebige Uraltversion eines Handbuchs hier zu verlinken .
Zweimal die selbe veraltete deutschsprachige Version vom 29. April 2011, die auch schon bei CHIP.de verlinkt ist, einmal davon sogar bei einem "OneClickHoster".Nightly schrieb::Hier das deutsche Handbuch zum Samsung i9100 Galaxy S2:
:Samsung Galaxy S II (GT-i9100) Bedienungsanleitung (German. 05/2011. Rev. 1.0):
Veraltete englischsprachige Version vom 03. Mai 2011. Die neue vom 15. Juni 2011 gibt's über meinen Downloadbereich.Nightly schrieb::Samsung Galaxy S II (GT-i9100) Bedienungsanleitung (eng):
http://clovetechnology.files.wordpress.com/2011/08/samsung_galaxy_s_ii_gt_i9100_user_manual.pdf
Selbe deutschsprachige Version vom 16. Mai 2011 die auch ich, allerdings mit der Originaldownloadquelle, verlinkt habe.Nightly schrieb:User Manual (Rev.1.0_110516, Deutsch)
Selbe Version vom 21. April 2011 die auch ich schon mit der selben Quelle verlinkt habe.Nightly schrieb::Technische Daten des SGS II (Excel):
http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=57cb82c1-7af4-428c-98d8-a4f31e98bb90
email.filtering schrieb:Entschuldige mal, aber wie siehst Du das?
email.filtering schrieb:P.s.: Ach was liebe Kollegen, vielleicht löscht Ihr das Posting einfach!
email.filtering schrieb:Ein klein bisschen mehr Sorgfalt kann dabei allerdings nicht schaden, schließlich wollen wir hier ja "saubere" Arbeit abliefern, denn "schwache" Foren gibt's schließlich zu Hauf'!