Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
Ich würde sagen nein, aber es mag Leute geben die behaupten es hinzubekommen. Schau dich mal in der Werkstatt um ---> Werkstatt Forum auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Nein der ist ein Bestandteil des kompletten Frontmodules.
RudiRatlos75 schrieb:hallo Darkman,
alle Achtung für diese ausfühliche Anleitung. Darauf hin habe ich keine Bedenken, an meinem defekten Note3 mein Display zu wechseln.
Wenn da nicht ein kleines Problem wäre: Du hast netterweise die Artikelnummern zur Internetsuche mit aufgefürt. Leider ist mein Note3 kein N9005 sondern nur N-900 und die Artikelnummer für's N-900 kann ich nirgends wo finden. Kannst Du mir weiterhelfen??????????????
Hat sich erledigt nachdem ich bei Media Markt das Kratzen des Lautsprechers und den Proximitysensor bemängelt habe und zur Reparatur gegeben hab, Kam mein Note mit komplett neuem Display und Rahmen zurück Lucky me. Es ist aber wohl in der Tat so, daß Chromrahmen und Display verklebt sind.mareis1973 schrieb:Hat schon jemand jetzt den Chromrahmen mal gewechselt?
Pocketsoldier schrieb:Meine Freundin hat ihre SIM card zu hastig raus genommen und dabei enen kontakt vom reader abgebrochen. Ich bekomme diesen reader sehr günstig vom Händler und suche da nach ner Anleitung bzw. ein paar ratschlägen wie ich das eventuell sebst austauschen kann
marc.o71 schrieb:Kann man beim Note 3 den mittleren Rahmen (mit den Rillen) wechseln oder ist der mit der Displayeinheit fest verbaut?
number nine schrieb:Ist eine fest mit dem Display verbundene Einheit.
Ich kann leider auch keine Ersatzplatinen finden. Überall in den Shops steht out-of-stock und das schon seit gut 1 Monat.Nekromonga schrieb:Hallo zusammen,
bei meinem Note 3 ist leider die Hauptplatine defekt. Wo bekommt man die Ersatzteile??
Es ist ein int. SM-N9005 32GB version.
Ich danke Euch!
Grüße
Nekro
Ich werde es wohl demnächst mal versuchen das Glas zu entfernen, wenn sich herausstellt dass der Digitizer kaputt ist.Tobias Claren schrieb:Das würde mich auch interessieren.
Wenn es angeblich Einige gemacht haben, müsste es dann nicht ein Ersatzteil geben?
Ohne den Namen kann ich da aber nichts finden.
Was ist, wenn man das Glas eh entfernt, und mit Flüssigkleber ein neues aufklebt?
Denn WENN es möglich ist, und nicht viel kostet, "wäre es ja nicht so toll", wenn das bei entferntem Glas geht, man aber drauf verzichtet.
zentaury schrieb:Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es der SD-Cardreader der ja direkt auf dem SIM-Cardreader steckt (was hat sich Samsung dabei gedacht?!?!). Jedenfall ist hier ein Pin abgebrochen, habe mir mal den von dir angegebenen Ersatzreader bestellt allerdings direkt beim Anbieter für 4,90 statt 5,79 bei Amazon .
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir nur den Pin neu anlöten sollen oder doch das ganze Bauteil, problematisch (steht jedenfalls in diversen Foren) ist wohl das Entlöten. Ich habe zwar schon mehrfach smd-Bauteile entlötet, allerdings ging es da um Geräte für unter 100 *g*.
Ich käme zwar auch ohne SD-Slot aus, aber man will ja doch alle Möglichkeiten haben wenn es drauf ankommt.