Xiaomi Redmi Watch 4 - euer Eindruck?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bog ja hab ich , Nickerchen nimmt es auf aber kein Schlaf! Mal die zweite Nacht testen !

@Lord Ja sie war schon sehr günstig ich wollte einfach mal eine viereckige Uhr aber ich wollte keine Samsung mehr! Die Puls und die restlichen daten sind auch schon sehr merkwürdig und ein krasser unterschied zur Huawei 4 Pro Space Edition! Naja mal ein zweiter Tag testen!

Mfg

HUAWEI WATCH 4 Pro Space Edition - HUAWEI Österreich

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mal Blutsauerstoff mit einem Beurer Pulsoximeter PO40 gerät gemessen das zeigt 98 Prozent an die Uhr zeigt 90 hallo ganz schöner unterschied ! Puls weicht auch extrem ab ! 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also meine Redmi Watch 4 trackt bis jetzt jede Nacht
PXL_20241117_082211411.MP.jpgPXL_20241117_082222840.MP.jpgPXL_20241117_082236926.MP.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag zum Thema Durability. Also ich hab der Uhr jetzt alles abverlangt. Ich hab im Mineralbeton gebuddelt, Pflastersteine verlegt, Beton damit angerührt, sie hat Ölspritzer und Baustaub geschluckt und ein ganzen Tag in der Therme war ich auch mit ihr (Dampfgrotte, Solebad, Rutschenparadies...) und hab sie dabei durchgängig ohne Schutz getragen.

Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen. Habe keinerlei Katzer auf dem Glas, Lautsprecher und Lünette funktionieren einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine werde ich wohl bald wieder abgeben. Ich habe Sie jetzt ca. 4 Wochen, das Display ist super und ich mag die Watchfaces sehr. Allerdings ist mir das Armband zu kurz und die Alexafunktion läuft ja ohne geöffnete App auch nach kurzer Zeit nicht mehr. Aber - und das ist leider das KO-Kriterium - die Uhr stört meine Freisprechanlage im Auto. Sobald ich Uhr trage, kann ich im Auto keine Anrufe mehr annehmen oder tätigen (Pixel 8). DienUhr drängelt sich dann vor, aber übernimmt das Gespräch trotzdem nicht richtig. Zwar kann ich die Telefoniefunktion abschalten, aber dann wird die Uhr so langsam auch uninteressant für mich. Sehr schade. Mit einem Update wäre das sicher kein Problem, aber ich bezweifle, dass da was kommt...

Habe mir die Uhr beim Black Friday über amazon bestellt und bin eigentlich begeistert.Bisher Amazfit Bip genutzt mit transreflektivem Display. Daher ist das Amoled Display eine Offenbarung für mich. Ich nutze keine Pulsmessung, dafür Always on display und brauche am Tag 8-10% Akku, komme also über 10 Tage. Eigentlich war alles perfekt, bis ich die gleichen Probleme wie @OrCuS festgestellt habe. Bin Pixel-Nutzer, und wenn ich jetzt in unserem Passat über die Freisprecheinrichtung telefonieren will, funktioniert dies nicht mehr. Ohne Uhr im Auto geht's aber ganz normal. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag ? Das ist echt leider ein Ausschlusskriterium, obwohl sonst alles perfekt ist an der Uhr, aber ich bin viel mit dem Auto unterwegs, da sollte die Freisprecheinrichtung funktionieren.
Was mir auch auffällt, wenn ich meine BIP nutze, bin ich ja auch ständig mit Bluetooth verbunden, aber diese Verbindung läuft mehr "im Hintergrund", davon war nichts zu sehen. wenn ich die Redmi nutze, steht das immer im "Bluetooth Feld", daß ich mit der Redmi verbunden bin.
Hoffe, daß mir jemand einen Tip wegen der Auto-Sache geben kann ?!?