Xiaomi Redmi Watch 4 - euer Eindruck?

Für die Redmi Watch ist nun das Update 2.2.80 verfügbar. "Fixed known Bugs"

Das Löschen von Benachrichtigungen ist nun nicht mehr "Sonnig", sondern wurde korrekt mit "Löschen" übersetzt. Weitere Änderungen konnte ich bisher nicht ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905
Hmmm bei mir kein Update verfügbar.

Bin auf 2.1.53

Bei mir stand da aber auch nie "sonnig" :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu den Benachrichtigungen swypest (und auch eine / mehrere erhalten hast) steht ganz oben "Sonnig". Trust me, Bro. :1f605: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Fembre ja du hast recht. Habe mir gerade vom firmenhandy selbst Nachrichten geschickt zum testen.
Ist mir gar nicht aufgefallen vorher 🤷‍♂️
 
@LordBelial ja, alles gut. Mir fiel das auch nur durch Zufall auf - und von da an fiel es mir immer auf. :p Durch das neue Update ist der Übersetzungsfehler aber behoben, sollte dir das "Sonnig" von nun an auch ins Auge stechen.
 
Bin gerade auch dabei das Update auf der Redmi Watch 4 zu installieren.
Was mir zusätzlich dazu aufgefallen ist: In meiner Mi Fitness App ist nun auch ein Punkt mit Amazon Alexa aufgetaucht, hab es allerdings noch nicht getestet (hab Alexa bisher auch noch nie genutzt, in Kombination mit HomeAssistant aber eventuell interessant :D )
 
@Nelrid Ja, den Punkt mit Alexa habe ich auch. Aber ein Update bisher nicht.
Mal schauen wann das bei mir aufschlägt.
 
Wie kann Mann das Update forcieren? Bin immer noch auf 2.1.53....
 
@no2r soweit ich sehe, gar nicht. Scheinbar wird das Update in Wellen ausgeteilt.

Das habe ich bei einer SmartWatch allerdings nicht geahnt, sonst hätte ich meinen Kommentar etwas anders formuliert.
 
Jo, wird schon kommen. Habe es auch noch nicht. Gibt aber schlimmeres.
 
Hab mir auch eine von Mi.com gegönnt mit Gutschein run 85eur.
Ersteindruck soweit gut, Firmware ist auch im Moment nur die 2.1.53 verfügbar.

Zu dem Sonnigen Bug ist mir noch an einer anderen Stelle ein komisches Wording aufgetaucht, auch hatte ich in den Benachrichtungen ein chinesischen Text. Kann es aber gerade nicht reproduzieren.
 
Man kann das Firmware Update wohl doch anstoßen. Hab die Uhr über Nach aus gehabt und heute neu Verbunden schon kam das nächste Update. Vielleicht auch Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: franp71
Danke Stoik, hat funktioniert. Find ich gut das Alexa jetzt funktioniert. Fehlt mir nur noch ein Armband das auch 22mm breit ist ;)
 
Bei AliExpress gibt's schicke Armbänder vielleicht da was dabei. Finde das Originale aber ein wenig unbequem, gerade wenn man am PC/Schreibtisch arbeitet, dann ist es etwas störend.
 
@Stoik bei mir kam das Update gestern abend ganz normal ohne Uhr abschalten.
 
@LordBelial Okay, da war es wohl einfach zufall.
@Fembre Bei Amazon würde ich da nicht kaufen, Dropshipping-Falle. Die gibt's bei AliExpress schon ab 3EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84 und Banditos
Ich habe mir auch 2 bei AliExpress bestellt. Bin mal gespannt.
Das original Armband ist echt reudig und vor allem bei meinem breiten Handgelenk fast zu klein. Das erste Loch muss ich nutzen 🤣
Hab mir 2 Gliederarmbänder bestellt. Eines davon hatte ich vom selben anbieter für die galaxy watch 6. Da musste ich sogar noch Glieder entfernen. Von daher bin ich guter Dinge das es gut passt.
Das andere mal schauen. Laut den angegebenen maßen sollte es auch passen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fembre das selbe bei Ali für 3€
Dauert dann halt paar tage länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habt Ihr nicht auch das Problem, dass die Uhr bei jedem Feier- und Gedenktag um 00:00Uhr alarm macht?
Wie schalte ich das aus? Ich finde keine Option dafür.
 
@keule68 nö, das Problem habe ich nicht. Allerdings schaltet Mi Fitness immer dnd an obwohl ich da gar nichts aktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
129
Anz
Anz
VincentS
Antworten
0
Aufrufe
215
VincentS
VincentS
Fembre
Antworten
1
Aufrufe
630
Ricolino74
R
Zurück
Oben Unten