Redmi Watch 4 - Linkshändermodus?

Fembre

Fembre

Dauer-User
2.868
Hallo!

Ich habe mir die Redmi Watch 4 gekauft. Problem: Die drehbare Krone ist recht ungünstig platziert und ich drücke diese häufiger versehentlich, wenn ich meine Hand beuge.

Gibt es bei der Redmi Watch 4 einen Modus für Linkshänder? Dann wird die Displayanzeige ja um 180° gedreht und auch die Handbewegung zum Display an/aus wird gespiegelt. Dann könnte ich die Uhr "verkehrt herum" am linken Handgelenk tragen.
Meine alte Amazfit GTR 2 konnte das beispielsweise.


Ich habe in den Einstellungen der Watch leider nichts gefunden, aber auch in der Mi Fitness App nicht. Vielleicht habe ich aber auch nur Tomaten auf den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man da nicht die Zepp Life App für nehmen? Jedenfalls bei normalen Mi-Band so da kann man auch die Armseite einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@Stoik bei der Einrichtung der Uhr wird jedenfalls explizit die Mi Fitness App gefordert. :blink-old: Die genannte Zepp Life habe ich gerade ausgetestet, da wird mir die Redmi Watch 4 nicht angezeigt.

Screenshot (68).jpg
 
Oki, da scheint die nicht von Amazefit mit hergestellt zu sein.
 
In der aktuellen Uhr und App SW Version konnte ich keinerlei Einstellung dazu finden. Denke auch, dass wird zukünftig nicht kommen.
Kopplung mit Zepp App ebenfalls nicht möglich. Es geht nur die Mi SW.
 

Ähnliche Themen

Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
104
Anz
Anz
VincentS
Antworten
0
Aufrufe
194
VincentS
VincentS
Fembre
Antworten
1
Aufrufe
613
Ricolino74
R
Zurück
Oben Unten