Xiaomi: Redmi Pad Pro - euer Eindruck von dem Tablet?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Display ist für diesen Preis eigentlich sehr gut, allerdings ist das subjektive empfinden doch oft unterschiedlich. Ich habe alle Einstellungen so gelassen wie sie waren und bin zufrieden. Auch beo der Wiedergabe mit Streamingdiensten kann ich nichts negatives entdecken

Hallo.
Habe auch seit kurzem das Pad Pro, zusätzlich 256gb Speicherkarte. Nur wie formatiert man die zu internen Speicher? Da kann man derzeit nur Mediendateien speichern, aber keine Apps. Wozu dann die Karte? Nova Launcher läuft bestens, sogar Gestensteuerungen damit bestens.

Ich schreibe gerne die Tage etwas ausführlicher dazu, nur so viel. Das Tab bekam ich im Zuge der Zugabe zum 14T Pro.
Für den offiziellen Preis ist das Ding schon verdammt gut und bietet eine ordentliche Performance.

Im direkten Vergleich zu meinem Tab S9 Ultra muss ich gestehen, das Samsung Tab ist das Geld nicht wert. 1.5k€ zu 300€ ist schon ne Ansage.

Der Klang ist beim S9 Ultra das was am "meisten" besser ist. Da liegen tatsächlich Welten zwischen den beiden Tablets.
Die Performance ist "gefühlt" nicht viel schlechter beim Redmi Pad Pro. Das Display ist sehr gut für LCD/IPS, kommt aber an das OLED Display nicht ran. Scharf ja, aber die Farben sind eher "mähh" im Vergleich.

Trotzdem, das Redmi Pad Pro ist gerade für den Preis, ein echt gutes Gerät und wird den allermeisten Usern vollkommen ausreichen. Stand heute würde ich eher ein solides Windows Tablet + das Redmi Pad Pro kaufen, als nochmal das Tab S9 oder S10 Ultra.