Redmi Pad SE: Wer wird es sich kaufen?

Ich hatte mir dieses Tablet gekauft, um die Zeit zu überbrücken, bis mein Samsung Tab aus der Reparatur zurück ist. Ausschlaggebend Wasser dabei der günstige Preis.

Wenn man von Samsungs OneUI aus MIUI umsteigt ist man erst Mal ziemlich gefordert, das Gerät so anzupassen, wie man es gewohnt ist.

Das Tablet hatte alles erfüllt, was ich wollte und da ich beim Smartphone Google Pixel nutze hat man auch für die Aufgaben wie E-Mail & Co. schon alternative Apps.

Ich würde das Gerät aber nicht weiterempfehlen wollen, da der verbaute Prozessor einfach davon jetzt zu wenig Leistung hat, das Gerät auch immer wieder Pausen genehmigt, bis es weiter arbeitet - Zukunftsfähigkeit ist hier eher weniger gegeben.

Der Gedanken das Gerät direkt wieder zu verkaufen ist leider auch gescheitert, bei einigen Ankaufportalen ist das Gerät überhaupt nicht zu finden oder der Preis ist viel zu gering, was natürlich ebenfalls einen Eindruck vermittelt welches Potenzial in diesem Tablet steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: optimus one user
Ich gesell mich hier mal dazu, da heut grad mein Redmi Pad SE 4/128 gekommen ist und das Galaxy Tab A9+ 5G 8/128 ergänzen soll. Nun erstmal einrichten...

Bin mal gespannt auf das HyperOS-Update (basierend auf Android 14?), was bald kommen sollte:
 

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
1
Aufrufe
170
thunder43
T
MSSaar
Antworten
9
Aufrufe
821
FrauSchnabbel
F
Lapidarius
Antworten
12
Aufrufe
696
Lapidarius
Lapidarius
Zurück
Oben Unten