Redmi Pad SE + Fluid Navigation Gestures = Probleme

Adonay

Adonay

Dauer-User
140
Habe mir am Wochenende ein Redmi Pad SE zugelegt und wollte das natürlich mit dem Nova Launcher nutzen.

Gestensteuerung mit Drittanbieter Launchern möchte Xiaomi warum auch immer nicht, also habe ich FNG installiert und die Tasten per ADB ausgeblendet.

Hat nun auch zwei Tage funktioniert aber vorhin funktionierten die Gesten dann einfach nicht mehr, nur ein Neustart hat geholfen, dann ist die Gestensteuerung aber einfach mittendrin wieder ausgefallen!
Die App ist (wie vor dem Neustart auch) geöffnet aber es funktioniert einfach nicht.

Nur ein Neustart hat wieder geholfen.

Das ist ja vollkommen willkürlich, erst funktioniert es zwei Tage dann nur 15 Minuten?!

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun muss außer alle Berechtigungen zu setzen?!
 
Problem offensichtlich gelöst, es liegt an der Bereinigung die täglich angeboten wird, diese schießt wohl die App ab...
 
Noch ein Nachtrag:
es lag nicht an der Bereinigung, die App wird trotzdem nach maximal 2-3 Tagen abgeschossen und man muss das ganze Prozedere inkl. deaktivieren der Navigationsleiste per ADB am PC wiederholen...

Lächerlich was Xiaomi da macht, ich habe es zurückgegeben und ein Lenovo gekauft, damit ist ein Drittanbieter Launcher gar kein Problem...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
116
MSSaar
MSSaar
T
  • Tibike
2
Antworten
24
Aufrufe
1.213
morpheus!
M
T
  • Tibike
Antworten
2
Aufrufe
896
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten