easyline001
Erfahrenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Anleitung hab ich vom Support für mein Poco F5 Pro bekommen. Wichtig ist hier der Punkt mit dem 10-mal Tippen sonst hast du die Auswahl für das Update nicht.Beaver schrieb:@kriscross bei der Global ist wohl die 1.0.9.0 die neuste.
@peterp Bei Xiaomi kannst du dir hier Xiaomi Community entsprechend für deine ROM Region das Image Runter laden. Da gibt's aber nie das neuste die werden erst bereit gestellt wenn die OTA Rollout Fase durch ist.
z.B für EEA kannst du dir 1.0.8.0 Runter laden
Hier Mal die Anleitung vom Xiaomi Support hab ich Mal für mein Poco erhalten das auch Mal keine Updates gefunden hat.
Suchen Sie das Modell Ihres Smartphones. Wählen Sie dann das Handy aus und überprüfen Sie, ob die Buchstabenkennung übereinstimmt.
Danach können Sie die Rom-Datei herunterladen.
Die Rom-Datei wird in Form einer Zip-Datei heruntergeladen. Finden Sie die Rom-Datei in Ihrem Dateimanager und Entpacken Sie die Datei nach downloaded_Rom.
Für das Entpacken, tippen Sie auf der Datei drauf, Sie werden dann die Option haben, Entpacken.
Befolgen Sie dann bitte die folgenden Schritte: Gehen Sie über Einstellungen> Mein Gerät/ Über das Telefon> tippen Sie auf das MIUI-Logo oben links> ganz unten finden Sie den Hinweis auf Updates prüfen und oben das Miui Logo, tippen Sie 10-mal auf das Logo.
Das schaltet zusätzliche Optionen frei.
Dann auf die drei Punkte oben rechts tippen und auf Updatepaket auswählen tippen.
Dann finden Sie downloadedmiui_Rom. Dort finden Sie den Rom, den Sie vorher heruntergeladen haben. Tippen Sie auf die Rom Datei und diese Version wird installiert.
Nach den Update hat mein Gerät wieder die Updates angezeigt.