Redmi Pad Pro Update 1.0.8.0 UNSEUXM

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

mein Redmi Pad SE hat heute HyperOS 2.0 und Android 15 erhalten.

Region Deutschland

• Danke
Reaktionen: P-Lankton
Hallo kann mir jemand helfen bekomme das Update einfach nicht hin Region habe ich schon geändert es handelt sich um redmi pad pro Wi-fi Version 2.0.3.0 bekomme es einfach nicht hin

Anhänge

• Screenshot_2025-03-06-15-03-34-357_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-03-06-15-03-34-357_com.android.updater.jpg
    157 KB · Aufrufe: 56
Schade, weder mit Indien noch mit Indonesion ein HyperOS 2 Angebot bekommen :) hatte mich eben schon gefreut, dass sich wenigstens das Redmi Note 13 Pro 5G auf Hyper OS 2 aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
2.0.3.0 jetzt gerade am downloaden, Securitypatch Februar '25, 589 MB
Region Deutschland
IMG_20250317_062221.jpg

Schreibt halt dazu, wenn ihr nicht die EU Version habt, die meisten hier können mit dem Hinweis auf das Update nichts anfangen, da sie nicht die chinesische Version haben ...

• Danke
Reaktionen: mavvy
@Bogeyof yo, hatte voller Hoffnung schon das Pad Pro hochgefahren... direkt wieder ausgeschaltet :D

Ist doch klar erkennbar auf dem Bild

• Danke
Ja, jetzt wo du es sagst :D hatte erst nur den Text gelesen mit "Region Deutschland" und das Pad direkt rausgekramt :)

Heute kam bei mir das Google Play Update vom Februar 2025 auf dem Tablet an. Aber ansonsten ist es immer noch auf 1.0.10.0

• Danke
Reaktionen: AMG Design und mavvy
Wird gerade installiert.
Pad Pro 5G
Region Deutschland

1742994794195.png

• Danke
Hier auch, EUXM, danke fürs bescheid geben, hat sich ja wieder gelohnt, das Pad einzuschalten :)

• Danke
Reaktionen: Puffer
gerade eben das Update bekommen

Mein 5G gerät hat es auch die Tage erhalten.
Bisher Läuft es für mein empfinden nicht so smooth

@Miromomo So weit komme ich nicht einmal! Habe die Datei runtergeladen, habe aber nicht die Option das Update zu installieren. Habe meins heute gekriegt und bin auch auf Version 1.0.10.
Selbst das SE, das ich vorher benutzt habe, hat das Update schon 🙃

Kommt gerade rein.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-01-22-25-32-898_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-04-01-22-25-32-898_com.android.updater.jpg
    289 KB · Aufrufe: 22
Mir stellt sich immer noch die Frage, wie das mit dem manuellen lokalen Update funktionieren soll. Ich habe die .zip Datei mit dem ROM runtergeladen und auf das in den entsprechenden Ordner Tablet kopiert. Aber es passiert einfach nichts. Die Option dafür, eine Datei für das Update auszuwählen, habe ich gar nicht.

Hier hat sich irgendwann in den letzten Tagen das Google Play Update vom März installiert. Von Android 15 immer noch keine Spur.

@Matttis
Beaver schrieb:
@kriscross bei der Global ist wohl die 1.0.9.0 die neuste.

@peterp Bei Xiaomi kannst du dir hier Xiaomi Community entsprechend für deine ROM Region das Image Runter laden. Da gibt's aber nie das neuste die werden erst bereit gestellt wenn die OTA Rollout Fase durch ist.
z.B für EEA kannst du dir 1.0.8.0 Runter laden

Hier Mal die Anleitung vom Xiaomi Support hab ich Mal für mein Poco erhalten das auch Mal keine Updates gefunden hat.

Suchen Sie das Modell Ihres Smartphones. Wählen Sie dann das Handy aus und überprüfen Sie, ob die Buchstabenkennung übereinstimmt.
Danach können Sie die Rom-Datei herunterladen.

Die Rom-Datei wird in Form einer Zip-Datei heruntergeladen. Finden Sie die Rom-Datei in Ihrem Dateimanager und Entpacken Sie die Datei nach downloaded_Rom.
Für das Entpacken, tippen Sie auf der Datei drauf, Sie werden dann die Option haben, Entpacken.

Befolgen Sie dann bitte die folgenden Schritte: Gehen Sie über Einstellungen> Mein Gerät/ Über das Telefon> tippen Sie auf das MIUI-Logo oben links> ganz unten finden Sie den Hinweis auf Updates prüfen und oben das Miui Logo, tippen Sie 10-mal auf das Logo.

Das schaltet zusätzliche Optionen frei.
Dann auf die drei Punkte oben rechts tippen und auf Updatepaket auswählen tippen.

Dann finden Sie downloadedmiui_Rom. Dort finden Sie den Rom, den Sie vorher heruntergeladen haben. Tippen Sie auf die Rom Datei und diese Version wird installiert.

Nach den Update hat mein Gerät wieder die Updates angezeigt.
Diese Anleitung hab ich vom Support für mein Poco F5 Pro bekommen. Wichtig ist hier der Punkt mit dem 10-mal Tippen sonst hast du die Auswahl für das Update nicht.

Danke für deine Anleitung @Beaver

Leider funktioniert keines der ROMs die man herunterladen kann. Keine Ahnung was da passiert, aber jegliches ROM wird wird nach der Überprüfung abgelehnt und ich habe schon die verschiedensten Versionen ausprobiert.