Redmi Pad Pro Update 1.0.8.0 UNSEUXM

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hueso20 schrieb:
Seit Dezember 2.0.2.0 keine Region Einstellung gemacht.
ist die WiFi Version oder ?
habe das 5g Model

@T3O Ja meins ist WiFi. Denke auch das wegen 5g Version so ist.

Übrigens gab es heute bei mir die 1.0.10.0.
Hatte auf die 2.0. gehofft die das Tablet meiner Frau schon lange hat.

1.0.10.0 kam bei mir gestern auch an. Keine Ahnung was die da treiben 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
mit welcher Region?

bei meinem 5g Modell ist bisher nichts

Region Deutschland, Wifi Pad ohne 5G

@Toddel1966 bei mir auch eingetrudelt. In der MiCommunity hatte ich mich für die Beta der 2.0 angemeldet bin auch angenommen aber trotzdem kein Update dafür bekommen

Gerade habe ich beim 5G auch das 1.0.10 erhalten

👆 Bei mir auch

1000002887.jpg

Für die WLan Version ist der Download der 2.0.2.0 bei Xiaomi verfügbar Xiaomi Community

• Danke
Reaktionen: T3O
Leider funktioniert das verlinkte Image nicht. Ich bekomme die Meldung dass eine ältere Version nicht geflasht werden kann. Bin momentan auch auf 1.0.10.0

Ist bei mir genauso...

Redmi Pad Pro HyperOS > 2.0.3.0.VNSEUXM über Region Indien.
Installation läuft gerade.

1740184595541.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design

Auch über Region Indien wird bei mir nix gefunden 🤷

Gerade Region Indien versucht zu Updaten,hat geklappt 2.0.3.0. :biggrin::1f44d:

Toddel1966 schrieb:
Auch über Region Indien wird bei mir nix gefunden
Seltsam.

Davon ab, ich habe die Region auch mal geswitcht. Kann nicht schaden es zu testen.

ZITAT/AUSZUG:
  • Singapore, USA – for lovers of loud and high-quality sound.
  • UK – if you need complete absence of advertising, but without interface customisation.
  • India – advanced customisation options, but lots of ads.
  • Nepal – reduced ads and enhanced customisation options.
  • Indonesia – for those who want to be among the first to receive HyperOS or MIUI updates.

AMG Design schrieb:
Seltsam.

Davon ab, ich habe die Region auch mal geswitcht. Kann nicht schaden es zu testen.

ZITAT/AUSZUG:
  • Singapore, USA – for lovers of loud and high-quality sound.
  • UK – if you need complete absence of advertising, but without interface customisation.
  • India – advanced customisation options, but lots of ads.
  • Nepal – reduced ads and enhanced customisation options.
  • Indonesia – for those who want to be among the first to receive HyperOS or MIUI updates.
Hast du dann entschieden ..Indien ausgewählt?! Wieso überhaupt die Region unterschiede mit Updates?
Ich habe zum ersten Mal Version umgestellt wegen Update.🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Region meinte ich..

Zuletzt bearbeitet:
hueso20 schrieb:
Hast du dann entschieden
Ich hatte zuerst Spanien ausgewählt, das hat mir beim 14T Pro schneller eine höhere Aktualisierung angeboten.
Bei Pad klappte Spanien nicht, daher Indien, womit es geklappt hat auf die 2.0.3.0.

AMG Design schrieb:
Ich hatte zuerst Spanien ausgewählt, das hat mir beim 14T Pro schneller eine höhere Aktualisierung angeboten.
Bei Pad klappte Spanien nicht, daher Indien, womit es geklappt hat auf die 2.0.3.0.
Was hat es gebracht diese 2.0.3.0. hat sich irgendwas geändert?! Merks du etwas neues bei Pad?

Zuletzt bearbeitet:
hueso20 schrieb:
Merks du etwas neues bei Pad?
Auf jeden Fall, es lädt nun in 12min. von 89% auf 92%, Apps starten alle gleichzeitig, innerhalb von 23 Minuten und verhindern dabei die Eingabe mit dem Hammer und, ganz wichtig, der Sound, man ist der jetzt...leise.

Spaß beiseite ;) :)

Gefühlt ist das günstige Pad Pro schon gut unterwegs, war es auch vor dem Update schon, zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, bin da vom Tab S9 Ultra verwöhnt und finde die Redmi Laufzeit eher "mähh", muss man eh ein paar Zyklen abwarten.

Die Gesichtsentsperrung "scheint" schneller zu reagieren und nun sind die HyperOS Sperrbildschirme dabei (weiß aber nicht genau ob die schon vorher da waren?!?)
Zum Ton, kein Scherz ;) der Unterschied zwischen Dolby und Xiaomi Sound ist nun deutlicher, aber sonst. Vermutlich stecken die meisten Änderungen unter der Haube oder sind nur im Detail zu erkennen.