Redmi Pad Pro Update 1.0.8.0 UNSEUXM

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@peterp Oh hat nicht mit der EEA 1.0.8.0 funktioniert. Kann es sein das du die 5G Version hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die 5G-Variante. Liegt es daran? Bin jetzt auf 1.0.7. angekommen. Las, das jemand auf Österreich gestellt hat und es kam. Hat funktioniert, aber leider nicht eine höhere Version.

@peterp Ja das liegt da ran die 5G Version hat seine eigene Version. Da gibt's aber bei Xaiomi nur die Indische Version zum Download. Und da scheint die 1.0.9.0 die aktuellste zu sein.

• Danke
Reaktionen: P-Lankton
Danke für die Info

Danke ihr lieben. Da ist ja Version 2.0.2. als Recovery. Wie kann ich das installieren? Über den Updater geht es leider nicht

Du hast doch die 5g, wenn ich richtig verstanden habe. Da gibt's noch keine 2.0.

Ja das hast du, aber wenn ich dem link von Nagra folge:

Anhänge

• Screenshot_2024-12-25-22-47-39-850_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2024-12-25-22-47-39-850_com.brave.browser.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 12
Ok die ist neu. Du hast auch die ...EUXM und nicht die Global? Kannst auch mal hier schauen: XM Firmware Updater

Vielen Dank für euren Einsatz. Ja ist die 5G-Variante mit EUXM. Über Updatepaket auswählen lässt es sich nicht installieren:... kann nicht überprüft werden. Wie funktioniert denn ein Update über den recoverymodus? Mach ich was falsch?

Ich versteh die Aufregung nicht. Ob man nun HyperOS 2.0 und Android 15 ein paar Wochen früher oder später bekommt ist doch völlig egal. Das Pad läuft nach dem Update genauso top wie vorher auch, einen spürbaren Unterschied gibt es nicht.

Kurze Frage: ich bekomme HyperOS 2 auch nicht angeboten. Wenn ich den Weg über das ROM File nehme, brauche ich dann das Fastboot oder das Recovery ROM?

Dankeschön 😊

Ich habe HyperOS 2 drauf vor einer Woche angeboten ganz normal Deutschland und merke wirklich kein Unterschied Nicht mal das es Android 15 ist von daher wartet ab

• Danke
Reaktionen: Codi11
Wir haben hier im Haushalt zwei identische Redmi Pad Pro, auch die Modellnummer ist gleich und beide im Media Markt gekauft.
Das eine hat schon vor ein paar Wochen Android 15 bekommen, das zweite noch nicht.

Egal, wird schon irgendwann eintrudeln... hoffe ich :1f602:

@peterp Bist du weitergekommen?
Ich stehe beim 5G noch auf der 1.0.4.0 und bekomme bei der automatischen Suche nichts angezeigt. Würde jetzt daher jetzt auch manuell updaten.