Redmi Pad Pro Google Play Systemupdate

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toddel1966

Toddel1966

Erfahrenes Mitglied
406
Guten Morgen Mitinsassen 🙂

Bei meinem Redmi Pad Pro ist das Google Play Systemupdate immer noch auf Februar 2024.
Jemand eine Idee wie man das mal auf einen neueren Stand bringen kann?

Ist die Version ohne 5G, Hyper Os Version 1.0.9.0. UNSEUXM

Viele Grüße,
Thorsten

Mach dir nichts draus, Xiaomi ist einfach unzuverlässig und einer der schlechtesten Supporter die ich kenne und besitze. Mein Redmi Pad Pro hat zwar schon Hyper OS 2.0.1.0 VNSMIXM aber hängt auch noch im November was das Google Play Systemupdate angeht, während alle anderen meiner Geräte schon bei Januar sind.
Bei Xiaomi blickt eh niemand mehr durch, das hat sich auch mit Hyper OS kein bisschen geändert.

Okay, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
Bin halt anderes gewohnt von meinen P8 Pro ;)
Ich dachte die Play System Updates kommen von Google selber.

Okay, dann warte ich erstmal auf das Hyper OS 2.

Viele Grüße,
Thorsten

Naja, im Grunde kommen alle Updates von Google und werden nur durch die Hersteller an ihre Software angepasst.
Die Google Play Systemupdates kommen schon direkt von Google, ich denke mal das liegt eher an der Verteilung in Wellen und Xiaomi liegt dann wohl irgendwo hinten in Reihe.
Einfach Geduld haben, die braucht man halt bei Xiaomi 😬😉

• Danke
Reaktionen: Toddel1966
Atze04 schrieb:
ich denke mal das liegt eher an der Verteilung in Wellen und Xiaomi liegt dann wohl irgendwo hinten in Reihe.
Naja... X wie Xiaomi ist ja auch sehr weit hinten im Alphabet 😄

• Haha
Reaktionen: Atze04
Ich häng auch noch auf der 1.0.9 EEA Firmware beim Pad ohne 5g. Recovery rom geht auch nicht. Und Bootloader unlock auch nicht

Das ist echt ziemlich alt mit dein Firmware 1.0.9 beim Pad ohne 5g.
Ich habe auch ein Pad Pro WiFi bin bei 2.0.2.0 seit Dezember.

Ja, das Pad meiner Frau hat auch schon länger 2.0.

Ich habe mit dem WiFi Pad Pro auch noch 1.0.9, aber das Google Play Update ist erschreckenderweise auch noch bei Februar 2024 😬

1.Oktober 2024 Google Play System-Update bei mir

@hueso20 hab auch alles versucht. Die Recovery Rom spuckt nur den Fehler aus das es auf diese Version nicht erlaubt sei. Bootloader unlock klappt ja auch nicht mehr

TheMrN1ko1 schrieb:
@hueso20 hab auch alles versucht. Die Recovery Rom spuckt nur den Fehler aus das es auf diese Version nicht erlaubt sei. Bootloader unlock klappt ja auch nicht mehr
Erliech gesagt mach ich gar nichts..las einfach so wie es ist. Bringt doch alles gar nix,warten und hoffen dass es irgendwann Updates gibt.

@hueso20 sagen wir so, den Bootloader würde ich schon gern entsperren. Seit Hyper OS funktioniert das ja leider nicht mehr