Realme XT Updates

Also erstmal solltest die richtige Rom haben
Die bekommst hier
Обновление программного обеспечения

Das sollte gehn..nach der Installation auf Neustart..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab und an hängt er bei Chrom wenn mehrere Fenster offen sind dann muss die App neu gestartet werden
Und wenn ich unter denn w Sim Karten wechsele geht LTE ab und an nicht und muss Flugzeug Modus an aus machen...die Inder bekommen nun das c04 Update denke bald kommt's auch bei uns an
Aber Android 10 Brauch noch seine zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis1311, sehe auf deinem Screenshot die Version RMX1921EUEX_11_C.01 nicht. Könntest RMX1921EUEX_11_OTA_1010_all_lZytoJtMnV4X.ozip probieren. Wenn es ein EU-Gerät ist dann Download von h**ps://www.realme.com/ru/support/software-update.
 
@xiaopi
Danke erstmal für die Rückmeldung.

Die EU Roms hatte ich vorher auf der SD Karte aber auch damit war es möglich.
Gestern Abend habe ich dann nochmal einen Versuch unternommen welcher den Brick behoben hat.

Lösung war...

Factory Reset
Neustart in die Recovery

Flash :
RMX1921EUEX_11_OTA_1010
RMX1921EUEX_11_OTA_0050
RMX1921EUEX_11_OTA_0060
RMX1921EUEX_11_OTA_1010

Factory Reset

Ob es an der Reihenfolge lag oder ein Zufall war kann und möchte ich nicht reproduzieren aber jetzt läuft das Handy mit Realme UI 1.0.
Bugs, Battery Drain oder ähnliches konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Bei mir läuft es auch auf jeden Fall stabiler. Also zumindest du Kombinaltion mit Evie als Launcher. Den hat es vorher immer mal abgeschossen. Jetzt wüsste ich aktuell gar kein Problem zu nennen.
Akku hat vorher bei meinem Nutzungsverhalten nach 2 Tagen noch etwa 30% gehabt. Jetzt hänge ich es abends am übernächsten Tag unter 30, teilweise unter 20 an den Strom. Da fange ich dann schon an zu überlegen wann ich es mal geschickt an den Strom hängen kann. Teilweise bin ich auch Früh am Folgetag schon unter 50% und hänge es mal für 30min an den Strom.
Vorher: Abend 100% - nächster Abend >55% - übernächster Morgen >50% - übernächster abend >30%
Jetzt: Abend 100% - nächster Abend 40-60% - übernächster Morgen 35-55% - übernächster abend 10-30%
Heißt, es ist bei mir kein großer Unterschied aber er scheint schon da zu sein. Früher für 24h etwa 30-40% und jetzt halt eher 40-50%
Ich komme also nicht mehr ohne Angst 2 Tage hin.
 
Es stimmt es ist alles akzeptabel aber es steckt ein riesen Konzern da hinter und das Ziel sollte das best mögliche sein und wenn die wollen geht es stabiler aber lieber jede Woche nein neues Handy raus bringen so dauerts halt, aber dafür war es billig
Und bin auch jetzt noch zufrieden aber es geht hält besser! Sollen sich an oneplus orientieren da läuft alles Prima
 
Legt ihr bitte für jedes Update ein eigenes Thema an, in dem ihr euch zum Update austauschen könnt? In diesem Thema könnt ihr allgemein zu Updates diskutieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.353
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.246
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.127
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten