Realme XT Updates

Das hört sich nicht gut an, aber das jetzt gar nichts mehr passiert ist schon komisch. Was passiert denn wenn du das XT an Strom anschließt und dann nochmal die Einschalteprozedur. Ich war ja auch skeptisch wegen dem Update, aber ich habe es einfach über OTA aktualisiert und zwar mittels einer vpn Software . Es ist wirklich witzig, dass er beim Auswahl eines Russland Servers sofort die neue Firmware findet. Das Update hat wunderbar geklappt und es läuft super. Endlich eine AOD Display Uhr mit Benachrichtigungen und sauberes Setting insgesamt. Der Fingerabdruck Sensor läuft sogar noch besser. Den Rest muss ich noch rausfinden.
 
@Dociii
Also das ist ärgerlich mit den Bildern. Aber das Risiko geht man immer ein, deshalb wird man auch gewarnt alles zu sichern oder Online zu sichern.
Dass sich das Ding nicht mehr bewegt, das ist schon komisch. Auch am Rechner angeschlossen? Nicht zu sehen?
Musst online Mal suchen, gibt über TWRP die Möglichkeit auf das Handy zuzugreifen, aber ich selbst habe das nicht geschafft, da es mir zu aufwendig war, mich tiefer ins Thema einzuarbeiten.
 
Wenn Sie wieder anfangen, steht er ziemlich lange auf. Drücken Sie die Lautstärketaste unten und die Taste auf der anderen Seite, um sie gleichzeitig einzuschalten. Warte, warte, warte! Es dauert manchmal ziemlich lange. Ist der Akku aufgeladen? Und was passiert, wenn Sie das Ladegerät anschließen?
 
Schreib den realme service an unter der EU seite
Die senden dir eine Adresse von einem sercive Center und es kostet dich nur den Versand die Reparatur ist kosten los, leider kann ich dir nicht sagen ob deine Daten gerettet werden können

Versuch in den bootloader zu kommen du muss das Update versuchen neu einzulesen und es neu instalieren

Alle 3 Knöpfe aufeinmal klicken bis es vibriert
Oder nur leise und an knop probieren

Das Update findet der Bootloader meist selbst
Ansonsten muss du in den Verzeichnisen schauen
Drücke die Daumen das es klappt
 
Danke für den Tipp alle drei knöpfe gleichzeitig zu drücken, der Smartphone ist nach kurzen vibrieren immerhin angegangen, schon mal ein Anfang. Jetzt kommt immer wieder Bildschirm mit REALME Powered by Android alle 10 Sekunden von alleine. Lade gerade letztes Update runter, tue es danach auf SD karte und stecke die SD Karte ins Handy, vielleicht erkennt er selbst was. Ansonsten vielleicht eine Idee wie Ich aus den bootloop wieder raus komme?

Danke schon mal für eure Unterstützung!
 
Ist jetzt tatsächlich mit dem Update die intelligente Seitenleiste entfernt worden oder ist die Einstellung dafür nur extrem gut versteckt worden?
 
glaub die ist echt weg, war aber eh nur ein schwacher Abklatsch der Samsung Seitenleiste
 
Ist noch da
 
Einstellungen dann convenience - tools
 
und wo da genau? ich finde die einstellung dafür nicht?
 
Da steht doch sofort intelligente Seitenleite
Das ist es...
 
shizzle86 schrieb:
Da steht doch sofort intelligente Seitenleite
Das ist es...
Bei mir gibt es die Einstellung auch nicht.
 
Ich kann ganz normal drauf klicken und alles einstellen
Screenshot_2020-04-09-21-40-09-71.jpg
 
Wir reden hier aber vom Android 10 Update EU Version oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mach mal ein screen was steht bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es bei mir aus: realme xt c01 russisches update ober ota
Beiträge automatisch zusammengeführt:

shizzle86 schrieb:
Ich kann ganz normal drauf klicken und alles einstellen
Anhang anzeigen 785102
mach mal bitte einen screen vom "convience-tools" menü und gerne auch einen von deinem system wo man dein build sieht
 

Anhänge

  • 2020-04-09 23.05.59.jpg
    2020-04-09 23.05.59.jpg
    145 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt seltsam, versuch mal mit der Suche.
Bin auch c01 aber hate vorher c03 der inder
Vielleicht liegt es daran
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da siehst was ich dir sage da mach ich jetzt kein screen^^ das ist alles das selbe wie bei dir
Aber habe ein Backup eingespielt das von c. 03 der indischen Version und die inder haben die leiste und EU wohl nicht hab das mal gelesen das es mit Android 10 weg war. Aber gibt sicherlich Alternativen im store
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das auch nicht und bin von der indischen 03er Version auf die 01er russische gekommen, allerdings das Update runtergeladen und dann übers Recovery Menü gestartet
 
Ich wollte auf die neuste Version updaten, allerdings bekomme ich, wenn ich die Datei (auf den Handyspeicher geladen) im Recovery Manager auswähle nach wenigen Sekunden die Fehlernachricht "Installation failed". Ich versuche von RMX1921EX_11_A.05 zu updaten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.353
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.246
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.127
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten