illerracer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo Zusammen,
seit heute habe ich folgendes Problem auf meinem RealmeXT.
Wenn ich z.B. in der GMAIL App eine e-Mail über Google CloudPrint drucken möchte, dann erscheint zwar mein Drucker ganz kurz. Wähle ich diesen dann aus und klicke auf "Drucken" dann klappt das nicht und es kommt eine Meldung "nochmals Versuchen"....das geht dann die ganze Zeit so.
Rufe ich GMAIL über den Browser auf dem Smartphone auf, dann kann ich das ganz normal drucken.
Dasselbe hatte ich heute auch wenn ich von der GMX App über GoogleCloudPrint drucken wollte.
Ich habe keine Ahnung was da los ist.
Habe die Google Cloud Print auch deinstalliert und neu installiert, alle Daten und Cache gelöscht etc.
Smartphone neu gestartet.
Drucker neu gestartet und auch geschaut ob die GoogleCloudPrint Verbindung da ist.
Wlan ausgemacht und über mobile Daten versucht....
Aber es hilft alles nichts. Es ist zum Mäuse melden.
Kann von Euch jemand das nachstellen oder hat er das auch schon bemerkt?
Vielen Dank
seit heute habe ich folgendes Problem auf meinem RealmeXT.
Wenn ich z.B. in der GMAIL App eine e-Mail über Google CloudPrint drucken möchte, dann erscheint zwar mein Drucker ganz kurz. Wähle ich diesen dann aus und klicke auf "Drucken" dann klappt das nicht und es kommt eine Meldung "nochmals Versuchen"....das geht dann die ganze Zeit so.
Rufe ich GMAIL über den Browser auf dem Smartphone auf, dann kann ich das ganz normal drucken.
Dasselbe hatte ich heute auch wenn ich von der GMX App über GoogleCloudPrint drucken wollte.
Ich habe keine Ahnung was da los ist.
Habe die Google Cloud Print auch deinstalliert und neu installiert, alle Daten und Cache gelöscht etc.
Smartphone neu gestartet.
Drucker neu gestartet und auch geschaut ob die GoogleCloudPrint Verbindung da ist.
Wlan ausgemacht und über mobile Daten versucht....
Aber es hilft alles nichts. Es ist zum Mäuse melden.
Kann von Euch jemand das nachstellen oder hat er das auch schon bemerkt?
Vielen Dank