Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
die 8/256 wirds wohl nie geben. nirgends bestellbar, sehr schade.

Das 12/256'er für 749€ ist überall bestellbar, nur das 8/256'er ist noch nicht zu sehen. Kommt vielleicht noch. Würde selber aber nicht mal 550€ für ein 8/128'er SingleSim zahlen. 🤭

@Bourbon Hab es auch bei edwaybuy gekauft hab es seit Freitag allerdings 8/128er variante für 499€ klasse Gerät nur bei mir ist der Standbyverbrauch etwas hoch 8-10% pro Nacht

• Danke
Reaktionen: Bourbon
12 GB RAM + 256 GB ROM

1594365974272.png

629,-€ vs EDWAYBUY

realme X50 Pro - Smartphone 5G de 6.44", 12 GB RAM + 256 GB ROM, procesador OctaCore Qualcomm Snapdragon 865, cuádruple cámara AI 64MP, MicroSD, Moss Green:Amazon:Electrónica

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 12/256GB wieder für 629,29€ bei amazon.es gelistet -> 609,99€ inkl. Versand nach Deutschland. Hab mal zugeschlagen :)

• Danke
Reaktionen: Dominik1928 und 525024
@freakysands Gute Entscheidung :)

Gerade wohl Bestpreis über Ebay Gutschein von Media Markt. Die 256GB/12GB Ram Version für 517€

• Danke
Reaktionen: 525024
Echt schade, dass es das Teil nicht mit zwei SIM-Karten gibt. Juckt mich seit dem ersten Tag, aber zwei Handys durch die Gegend tragen ist nicht mein Ding!

Ich denke mal, das "Dual Sim" ist glatt gelogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins kommt morgen dann werden wir es sehen aber ich denke auch das es mit Dual Sim nicht stimmt.

• Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Slayer77
Und?

Es ist natürlich Single Sim. Also quasi falsche Beschreibung. Möcht nicht wissen wie viele darum schon reklamiert haben. Mir persönlich ist es egal da ich eh nur eine Karte nutze. Jetzt geht es erst mal ans einrichten. Der erste optische Eindruck ist aber schon mal sehr positiv.

• Danke
Reaktionen: Insel01 und Xanoris
Sind die Lautsprecher so gut wie beim mi 10?

Nein so gut wie beim Mi10 sind sie nicht aber sie sind trotzdem sehr gut. Der Sound ist insgesamt etwas dünner als beim Mi10.

• Danke
Reaktionen: Insel01 und Demir
Habe bei Saturn mich blöd gestellt und gemeckert weil kein Dual Sim.
Kurz verhandelt, und glatt 500€ bezahlt.
Bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Dominik1928
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…