Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
symphatico schrieb:
@Crackeds Erstmal sollten die deutschen Netze mit LTE am Land Österreich Werte von 80/30 erreichen wer braucht 5G.
Würde warten, bis die europäische Version erscheint, dieses Gemurkse und bereits geöffneten Handys von denen, das fehlt doch das Aha-Erlebnis.

checker72 schrieb:
Würde bei einem Update denn die deutsche Sprache nach gereicht?
Nein.
Darum die global Version bei edwaybuy bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: checker72
edlover schrieb:
Da steht Vorverkauf, Lieferung nach 10.Mai... Und unten steht auf Lager...
Liegt auf Lager. Dürfen erst nach 10.mai ausliefern, Herstellervorgabe. Das ist doch nun nix neues.

Ich habe es bei Amazon mal bestellt. Bin gespannt auf das Teil. 599 Dollar sind im Vergleich ziu denn anderen wie Oneplus 8 Pro usw sehr gut.

Freuen uns auf deine Endrücke. Bin gespannt wie die Cam sich schlägt bzw Gcam evt.

Lt. amazon.es Lieferung eintreffend zw. 30.04. - 05.05. 8/256GB Variante. So wurde es eben bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und detective zero
Temporalmente sin stock! Mist!

freakysands schrieb:
Lt. amazon.es Lieferung eintreffend zw. 30.04. - 05.05. 8/256GB Variante. So wurde es eben bestätigt.
Gerade bestellt?

Ich hatte letzte Woche bestellt und die gleiche Bestätigung. Heute ist es vorübergehend nicht mehr lieferbar...

• Danke
Reaktionen: 525024
@W50L Letzte Woche am Mittwoch

• Danke
Reaktionen: 525024
No disponible. 🤬

So, am 07. Mai startet es nun offiziel in D. Was meint Ihr? Bei amazon.es stornieren und dann bei amazon.de bestellen?

Es wird aus Deutschland auch nicht eher da sein. Lass deine Bestellung so laufen wie sie ist.
Du hat doch eine Bestellbestätigung oder? Also es ist bestellt und auf den Weg? Oder ist gesagt wurden, da deine Bestellung zur Zeit nicht lieferbar ist?

Naja, gehen wir davon aus, dass die Preise analog Spanien sind, dann würde ich nicht stornieren. Aus Spanien ist's günstiger bei gleicher UVP über Amazon.

Die Bestellung ist halt leider nicht unterwegs, weil es aktuell auch in Spanien nicht verfügbar ist.

ich kann warten, dass ist mir die ersparnis wert.

Welche Ersparnis denn? Kostet doch überall 599/669/749 €!

Bei edwaybuy 8/128er mit 75€ Rabatt
525€
Screenshot_2020-04-29-17-34-51-06_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg

Ja, OK, abrr zwischen Spanien und Deutschland ist es kein Unterschied. Und ich hatte ja in Spanien bestellt.

• Danke
Reaktionen: dr.diggler
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…