Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Abramovic schrieb:
Bestellst du es ohne Zoll, dann wartest du rund 2 Wochen, mit DHL Express zahlst du über 100€ noch einmal drauf.
Ich kann es bei Amazon.es nicht finden aber es würde überhaupt keinen Sinn machen.
Wer sagt das denn? Ich habe 18€ gezahlt mir DHL Express, da kommen keine Kosten mehr drauf. War bei TS noch nie so. Bitte nicht vergleichen mit anderen Shops wie Gearbest oder ähnlichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hommy schrieb:
@Crackeds: Ist es angekommen?
Noch nicht, Anzeige ist umgesprungen von 24.03. auf "Nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal", bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann hoffen wir mal, dass es bald kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand, obs für Tradingsh. zur Zeit einen Rabattcoupon gibt?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Crackeds schrieb:
Wer sagt das denn? Ich habe 18€ gezahlt mir DHL Express, da kommen keine Kosten mehr drauf. War bei TS noch nie so. Bitte nicht vergleichen mit anderen Shops wie Gearbest oder ähnlichen.
DHL Express wäre rund 3 Werktage + Zoll und EU Express wäre 2 bis 3 Wochen. Gearbest nutzt den selben Weg, nur am Ende mit DPD oder Hermes (ohne Zoll).

W50L schrieb:
wichtig sind die LTE Bänder und die sind alle für Deutschland vorhanden.
Ich ziehe meine Behauptung mit den LTE Bänden für Deutschland zurück.
Die Version bei AliExpress hat beim X50pro5G kein Band 20. Ob das ein Schreibfehler ist oder wirklich manche nicht-global-Versionen doch kein Band 20 haben, ist gerade etwas unklar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, eben mal bei DHL Express angerufen...das Paket liegt noch in Hong Kong, wurde nur elektronisch angekündigt, hab denen direkt geschrieben, die sollen den Scheiß behalten, auf sowas hab ich keinen Bock

Ärgerlich.

Das ja Mist, aber bei Lieferung aus dem Ausland ist doch eh mit mindestens 7 bis 20 Tagen zurechnen jetzt bei Corona eher das dreifache.
Irgendwelche Zeitangaben vom wenigen Tagen, waren doch eh meist nur Fake.

Naja nun kannte es hoffentlich bald in der global Version auf den hießigen Plattformen bestellen, falls Corona da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wann soll es denn in den deutschen Handel kommen bzw. bestellbar sein?

Sollte längst im Handel sein, wegen Corona verschiebt es sich wohl.

Auf www.Realme.com/eu
die aktuellen Termine der Vorstellungen und die Hinweise wegen Corona beachten.

Derzeit steht nur, dass es im April in der global Version kommen soll, kein Datum wann im April.
Eigentlich war Ende März die Vorstellung gedacht.
Aber am 6.April kommt jetzt erstmal das Realme 6.
Zur Überraschung ist jetzt das C3 und das 6i bereits in der Global Version zu haben, sowie das 6pro.
Alles etwas durcheinander.
Screenshot_2020-04-01-18-29-41-83_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg

Meins ist heute angekommen.....aber leider muss ich sagen, es ist mir echt zu schwer....gleichzeitig kam das Realme 5 Pro, das ist echt schon eine andere Gewichtsklasse, das werde ich behalten

• Danke
Reaktionen: 525024
Ja das 5 Pro ist wirklich ausgewogen hab es seit 6 Monaten und ich finde es immer noch das beste Gesamtkonzept.
Kamera, Prozessor, Akku, Gewicht, Klang, Preis ...alles sehr stimmig wenn auch nicht top, dafür stimmig und dafür weiterhin jedoch top im Preis.
Ab 6. April kommt das Realme 6 , was leider keinen snappi mehr hat und so 20% mehr am Akku zieht als das 6pro mit snappi (Mittelwert aus verschieden Vergleichen im Internet).

@Crackeds: Wie ist denn abgesehen vom Gewicht der Eindruck und wo hast du es bestellt gehabt?

W50L schrieb:
Ja das 5 Pro ist wirklich ausgewogen hab es seit 6 Monaten und ich finde es immer noch das beste Gesamtkonzept.
Kamera, Prozessor, Akku, Gewicht, Klang, Preis ...alles sehr stimmig wenn auch nicht top, dafür stimmig und dafür weiterhin jedoch top im Preis.
Ab 6. April kommt das Realme 6 , was leider keinen snappi mehr hat und so 20% mehr am Akku zieht als das 6pro mit snappi (Mittelwert aus verschieden Vergleichen im Internet).
Was aber natürlich schwer wiegt, ist das fehlende NFC, hab mich sehr an das Bezahlen mit Google Pay gewöhnt....deswegen werde ich das nicht behalten können, vorher lesen hilft doch ab und an....

@Hommy : Eindruck ist sonst echt sehr gut, Kamera TOP mit der gleichen GCam wie das 5 Pro. Ansonsten kann ich nicht viel sagen

@Crackeds
Ist die Kamera vom x50 wesentlich besser als vom 5pro?

Funktioniert beim x50 VoLTE und VoWifi?

NFC haben leider die "kleinen" Realmes nicht, auch nicht die Modelle die 2020 rauskommen

@W50L : Ich sehe bei der Kamera keinen wesentlichen Unterschied zum 5 Pro, habe aber auch wirklich nicht viel Zeit reingesteckt. Ich denke aber, das 5 Pro macht für 1/3 des Preises den besseren Job in Relation. Wenn das 5 Pro NFC hätte, wäre das eigentlich perfekt.

@Crackeds
Weißt du, ob mit deutsche Sim-Karte VoLTE und VoWifi ging beim x50?

Crackeds schrieb:
@W50L : Ich sehe bei der Kamera keinen wesentlichen Unterschied zum 5 Pro, habe aber auch wirklich nicht viel Zeit reingesteckt. Ich denke aber, das 5 Pro macht für 1/3 des Preises den besseren Job in Relation. Wenn das 5 Pro NFC hätte, wäre das eigentlich perfekt.
Dann musst dir das XT kaufen. Das ist noch einen Tick besser als das 5 Pro und ganz aktuell Android 10 erhalten inkl. NFC

Nabend Leute, wenn ich das X50 pro bei TradingShenzhen bestelle, hat es die deutsche Sprache nicht. Französisch, englisch oder spanisch ist aber dabei. Würde bei einem Update denn die deutsche Sprache nach gereicht?

@Crackeds Erstmal sollten die deutschen Netze mit LTE am Land Österreich Werte von 80/30 erreichen wer braucht 5G.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…