R03INK
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Mein X50 Pro hat seit dem ich es besitze nie ein Update bekommen. Ich hatte damals schon Kontakt mit dem Support, dieser vertröstete mich lediglich und sagte ich solle nach diversen neuen Einstellungen warten. Nach einem halben Jahr habe ich es dann aufgegeben. Nun möchte ich das Handy aber gerne in der Familie verschenken. Natürlich mit dem neusten Sicherheitsupdate. Nachdem ich dem Support mitteilte, dass die Garantie abgelaufen ist sendeten sie mir einen Kontakt zu einem deutschen Service Partner. Diese wollen nach Rücksprache natürlich einen Obolus für das Update, Realme zahlt schliesslich nicht. Auch die Nachfrage warum es für Realme UI 1.0 die Software Updates auf der Website zu downloaden gibt, für die folgenden Versionen aber nicht blieb mehr oder weniger unbeantwortet.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?
Mein X50 Pro hat seit dem ich es besitze nie ein Update bekommen. Ich hatte damals schon Kontakt mit dem Support, dieser vertröstete mich lediglich und sagte ich solle nach diversen neuen Einstellungen warten. Nach einem halben Jahr habe ich es dann aufgegeben. Nun möchte ich das Handy aber gerne in der Familie verschenken. Natürlich mit dem neusten Sicherheitsupdate. Nachdem ich dem Support mitteilte, dass die Garantie abgelaufen ist sendeten sie mir einen Kontakt zu einem deutschen Service Partner. Diese wollen nach Rücksprache natürlich einen Obolus für das Update, Realme zahlt schliesslich nicht. Auch die Nachfrage warum es für Realme UI 1.0 die Software Updates auf der Website zu downloaden gibt, für die folgenden Versionen aber nicht blieb mehr oder weniger unbeantwortet.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?