belele
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Was mir heute bei der C07 aufgefallen ist, wenn man in den Flugmodus schaltet ! Bleibt Bluetooth ein, ist das bei euch auch so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SGEJulian schrieb:Leider glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass VoLTE und VoWIFI für das X2 in Deutschland kommen werden dann wäre das X2 für mich fast perfekt..
Die Gesprächsqualität im 2G ist bei allen Realme hervorragend, da benötigt man ansich weder 3G noch 4G fürs ganz normale telefonieren.Dude84 schrieb:Spätestens im kommenden Jahr, wenn die anfangen, 3g ab zu schalten, musst du eben das Gerät rooten und manuell volte freischalten. Denn ohne 3g hast du kein hdvoice mehr, sodass du nur noch über 2g telefonierst.
Na gut, find ich persönlich ein klein wenig arm, dass das überall geht nur hier nicht, aber muss man denn halt hinnehmen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Also, wenn einem das irgendwie wichtig istW50L schrieb:Nein, wird auch nicht mehr, gilt für alle Realme mit Markteinführung 2018 und 2019.
Für diese gilt: kein VoLTE/VoWifi mit deutscher oder österreichischen SIM-Karte, alle anderen Karten aus anderen Ländern gehen, soweit der Netzbetreiber dies unterstützt