Sterneraner
Stamm-User
- 559
Nach ein paar Tagen mit dem Gerät werde ich es wieder zurück geben und wieder zu Xiaomi wechseln.
Bei mir auch so einige unschöne Sachen.
Bei mir auch so einige unschöne Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stylephone schrieb:Ist schon sehr komisch bei mir.
Habe alles an.
Das Problem ist, dass das X2 Nur manchmal den Fingerprint bzw. Face Unlock verlangt. Manchmal muss man nur kurz wischen und dann ist das Handy entsperrt. Das ist kein richtiger Schutz.
Ich füge Mal einen Screenshot an, so könnt ihr sehen, was ich meine.
Grüße
Ist unter Sicherheit/Gerätesicherheit "Smart Lock" aktiviert? Dann entscheidet das Handy basierend auf deinem Standort etc ob eine Abfrage notwendig ist.PAPPL schrieb:Habe das selbe Problem, nur Fingerprint aktiviert.
Nach dem Reboot verlangt das Gerät einen Fingerprint, danach nicht mehr. Bin immer gleich am Homescreen.
Fingerprint neu anlegen bringt nichts.
Realme UI Android 10.
Japp, exakt. Stimmt. Nervt und war vorher war vorher besser geregeltEddieDeanMWT schrieb:Was mir jetzt so langsam auffällt. Ist es bei euch auch so nach dem Update das er sich die eingestellte Lautstärke je Bluetooth Device nicht mehr merkt? Egal zu was man connected der Lautstärke regler steht immer auf der Hälfte, dh im Auto muss man immer erst das Handy hoch drehen nach dem connecten um dann mit dem Bordcomputer vernünftig regeln zu können