Erfahrung Realme X2 (nicht Pro) ?

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lassen sich wie bei MIUI Apps klonen?

Ja

• Danke
Reaktionen: Sterneraner
@Sterneraner dann schonmal viel Spaß damit!

@W50L na hoffentlich geht es so schnell! Das Februar Update kam ja bis jetzt nicht für die EU Version des X2.

• Danke
Ich glaube das klonen klappt aber nicht mit allen Apps. Zumindest bei MiUi kann ich mehr Apps zum Klonen auswählen (in meinem Fall z.B. Pokemon Go), bei meinem X2 habe ich nur ne Hand voll Apps zur Auswahl zum Klonen... Oder mache ich was falsch?

• Danke
zum akku verbauch hir noch ein gutes video

kann aufjedenfall gut mithalten

• Danke
Reaktionen: Mozo1971
Der Akkuverbrauch wird bei Android 10 anders, das Video bezieht sich noch auf Android 9

Das X2 ist eingetroffen, schön schnelle Lieferung.
Nun am einrichten, bespielen usw.
Mal sehen, wie alles läuft 😉

• Danke
Reaktionen: amico81, okandroboy, 525024 und eine weitere Person
Lass dir Zeit, es braucht ein wenig Eingewöhnung. Aber dann wirst du es hoffentlich lieben 😬

Hallo. Gestern ist mein X2 gekommen. Ersetzt bei mir das xiaomi Redmi Note 4.

Bin bisher voll zufrieden. Eine Frage hätte ich trotzdem. Und zwar kam es schon mit "Panzerglas" auf dem Display. Habt ihr die gelassen, taugt die was oder habt ihr diese ersetzt, falls bei euch auch schon eine drauf war.

Da ich das nicht wusste, habe ich mir zusammen mit einer Hülle welche bestellt.

Ich hab sie gleich runter gemacht. War mir vom Touch Gefühl zu stumpf und auch Fingerabdrücke blieben sehr daran haften. Ich hab das Panzerglas von iTieTie drauf. Das gibt es bei Amazon im Doppelpack für knapp 6€.

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Also ich habe eher den Eindruck, dass es eine Folie, kein Panzerglas ist. Habe es noch drauf und trotz Nutzung zum Testen daheim hat es schon feine Haarkratzer darin...

Naja das ist eine stinknormale Kunststoff-Folie. Da sind Kratzer vorprogrammiert.

Hab mir auch die von iTieTie bestellt und als Hülle die von Spigen.

• Danke
Reaktionen: 525024, SGEJulian und SaschaMatu
Ich habe die Folie noch drauf. Aber danke für den Tipps mit dem Glas von TieTie.

Mit der Hülle von Spigen biste übrigens gut versorgt. Ich habe vor 3 andere probiert und die Spigen ist am wertigsten und sieht super aus.

Viel Spaß mit deinem X2😊

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Ich nutze auch die Spigen Hülle 👍🏻 ist von allen die Wertigste und die Knöpfe lassen sich auch super bedienen!

• Danke
Reaktionen: SaschaMatu
warum habt ihr euch für das normale und nicht Pro entschieden? - Hattet ihr beide zum Vergleich?

Weil das pro Mal pro teurer ist und ich auf keine fall so viel Geld zahlen wollte. Und weil das X2 alles hat was ich existenziell zum Leben brauchte hat😂 nee Mal ehrlich, Display top, Leistung 8/128 top, Akku Klasse, Kamera Mittel bis gut.

Liebe Grüße

Sascha

• Danke
Reaktionen: SGEJulian
okay kann ich verstehen wollte auch nicht all zuviel Geld zahlen, aber hier ist ja im Vergleich zum Pro Forum echt wenig los und das empfinde ich immer als nicht so gutes Zeichen^^ - ich weiß aber noch nicht ob ich überhaupt schon ein neues Handy brauche bin mit meinem OP3 eigentlich noch super zufrieden nur macht der Akku langsam schlapp und der China Display ist auch nicht so toll

• Danke
das pro bietet schon ne ganz gute ausstattung für den preis..ich finde, das kleine x2 bleibt im preisverhältnis zum pro aber auch etwa gleich

ja aber ich finde den Sprung vom OP3 zum X2 nicht so groß als dass er mir 250€ wert wäre. Dann lieber 350 fürs X2 wenn ichs dafür finde.