buddelman
Dauer-User
- 427
Bin ich mit dem Gefühl richtig, dass es die meisten in weiß bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 12gb 265gb Versionkubean schrieb:@GrafAlki? 490€
Wie im screen zu lesen scheint Netflix in HD dabei zu sein!CrossCroissant schrieb:Wärst du dann so lieb und schaust mal mit DRM Info welches Level das X2 Pro hat? Netflix oder generell geschützte Inhalte wären schon schön in HD. Hab da bisher nichts zu gefunden :/
Obwohl ich es nicht wirklich mag (weiß) würde es in dem fall aus tun (warte aber auf die Graue ME)buddelman schrieb:Bin ich mit dem Gefühl richtig, dass es die meisten in weiß bestellen?
Wie schnell hat sich der Akku denn dann entladen?Dominik1928 schrieb:Also habe es jetzt fertig eingerichtet muss echt sagen der Unterschied zwischen dem 60 hertz von meinem Galaxy S10 und dem 90 Hertz vom X2 Pro ist schon ein großer unterschied es läuft einfach alles ganz weich! Einrichten war kein Problem es sind ALLE Sprachen dabei! Akkustand war bei 50% beim ersten einschalten habe es dann komplett eingerichtet alle Fotos Videos apps etc. hatte dann vorher noch 9% akku!! Dann aufgeladen von 9 auf 100% in knapp 25 Minuten das ist einfach nur Genial du stöpselst es ein gehst schnell unter die Dusche kommst raus dann hat das ding schon 80% einfach der Wahnsinn Lautsprecher sind sehr Laut und vom Klang fast so gut wie beim S10 zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen das ich sehr begeistert bin vom X2 Pro und das für 450€!!!
Obwohl ich das X2 Pro (noch) nicht habe, kann ich sagen, dass das funktioniert.AlicaFabienne schrieb:@Dominik1928
Lässt sich der Standart Launcher in der EU-Version ändern? z.B.(Nova-, Poco- oder Microsoft- Launcher)
in der chinesische Version kann man den Standard-Launcher lt. diversen Foren nicht ändern!