S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.073
Bei mir in der arbeit ist das nötig. Da ich viele Baustellen besichtigen muss ist da schonmal das Problem das ich das Gerät fallen lassen kann. Ist mir zwar bis heut nicht passiert aber staub ist immer vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, das wäre der HAMMERWattsolls schrieb:Laut diesem Bericht in wenigen Tagen auch in Deutschland verfügbar?
Neuer Preis-Leistungs-Kracher: Dieses China-Smartphone will Europa erobern
Weiß da jemand mehr?
Quelle vom Verkaufsstart in DE? Dann storniere ich meine Spanien BestellungThomasMagmar schrieb:Das Handy soll ja ab 20.11 in Deutschland bei Amazon und vll auch anderen Anbietern bestellbar sein, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es 9 Tage später schon in einem guten Deal angeboten wird.
Ja, hab das realme X5pro mit colorOS. Das ist eine Klasse Benutzeroberfläche.Ernie179 schrieb:Bei Amazon.es ist auch bereits gelistet. Bin aber auch noch ziemlich unsicher bzgl ColorOS. Hat da von euch jemand Erfahrungen?