Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeben

• Danke
Reaktionen: 525024 und Chamberlain
Zukunftssichere 12gb RAM Handys werden ressourcenhungrige Apps und Spiele sehr schnell vorantreiben und sich vorallem im zunehmenden Multitasking als wertvoll erweisen.

Dazu werden bei dem o.g. Angebot die 4gb RAM plus 128gb ROM kostenlos obendraufgepackt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und MuP
Hallo meine kurze Frage wenn ich das Realme X2 Pro in EU Version kaufe , 8 GB RAM , 128 GB Speicher ist da deutsche Sprache dabei ?

LG danke

@Christian2966 ja ist sie

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Ich überlege mir das X2 Pro zu bestellen. Wie läuft im Falle der Garantie das ganze ab? Kann das Gerät zu Realme gesendet werden oder muss ich mich mit Amazon.es auseinanderstzen. Sind die genauso kulant wie Amazon.de? Muss ich im Falle einer Rücksendung Porto bezahlen? 🤔

Was sind denn die Gründe das die Geräte nicht im deutschsprachigen Raum erhältlich sind? Wollen die kein Weihnachts Geschäft mit uns machen? 🤔

Wenn ich das kaufe dann nur über Realme EU Shop, da ist EU Version verfügbar zum Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Christian2966 Bei Amazon.es ebenso...

Zuletzt bearbeitet:
Christian2966 schrieb:
Wenn ich das kaufe dann nur über Realme EU Shop, da ist EU Version verfügbar zum Kauf.

Ich dachte Realme EU liefert noch nicht nach Deutschland?

Was? habe mich auf der Web Seite regestriert und angemeldet und konnte es in den Warenkorb legen und auch auf bezahlen gehen, weiter habe ich es nicht getätigt. Danke für die Info flori.

@flori73
Scheinbar kann man es sich vorher nach Frankreich senden lassen und von dort wird es dann weiter geleitet. Wie das Ganze genau funktioniert, weiß ich aber auch nicht.
Da ist amazon.es deutlich einfacher.

Das Angebot für die 256Gb Variante wird wohl noch bis mindestens (einschließlich) morgen bei Amazon.es bleiben. Warte den morgigen Black Friday malnoch ab, ob irgendwo die 128Gb Variante ins Angebot kommt, ansonsten schlage ich auch bei der 256Gb Variante zu.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und flori73
Hier übrigens ein Auszug aus der Mail vom EdwayBuy support, auf Anfrage wann es denn nun losgeht mit dem Versand:

[...]
realme x2 pro ist jetzt leider nicht verfügbar, die Warencharge wurde aus vielen Gründen verzögert

Ich denke, es wird Ende November oder Anfang Dezember verfügbar sein.
[...]

Edit: ich wünschte ich hätte eine Kreditkarte, dann hätte ich auf jeden Fall beim Amazon.es Angebot zugeschlagen. :/

Zuletzt bearbeitet:
flori73 schrieb:
Was sind denn die Gründe das die Geräte nicht im deutschsprachigen Raum erhältlich sind? Wollen die kein Weihnachts Geschäft mit uns machen? 🤔

Der Deutsche Kunde ist erstens sehr auf Marken fixiert und äußerst anspruchsvoll. Daher wird oft zuerst ein Bogen um den Deutschen Markt gemacht. Das ist zwar sehr schade aber irgendwie kann ich es auch verstehen.

• Danke
Reaktionen: flori73
@Christian2966 siehe Beitrag #232

Wiggleman schrieb:
Edit: ich wünschte ich hätte eine Kreditkarte, dann hätte ich auf jeden Fall beim Amazon.es Angebot zugeschlagen. :/

Ich konnte mich mit meinem Amazon.de Account einloggen und alle Daten waren verfügbar. Als Zahlungsmittel konnte ich dann einfach mein Konto auswählen.

• Danke
Reaktionen: Wiggleman
@dadri

Bei mir steht das auch da. Hab bestellt, kurz darauf kam die Meldung, dass meine Zahlung nicht akzeptiert wird (eben auf spanisch das Ganze). Ich lese auch überall, wo es um solche Themen geht, dass nur Kreditkarte und spanisches Amazonguthaben verwendet werden kann. >: Hätte schon gern die 12GB version für den Preis...

Edit: So sieht das bei mir aus, siehe Bildchen. da komm ich nicht dran vorbei. ^ ^'
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wieder~ Ich sehe gerade, dass man auch SEPA Lastschriftverfahren anwenden kann. Für jemanden, der sich nicht so damit auskennt: Ist das nicht ähnlich vom Bankeinzug? Das müsste doch gehen oder? Hab auch ne News-Seite von Juni gefunden, auf der "gefeiert" wurde, dass man endlich eine Alternative zur Kreditkarte hat...

Anhänge

• amazones.JPG
    amazones.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dadri
Christian2966 schrieb:
Was? habe mich auf der Web Seite regestriert und angemeldet und konnte es in den Warenkorb legen und auch auf bezahlen gehen, weiter habe ich es nicht getätigt. Danke für die Info flori.
Geht nicht.
Man kann immer noch keine Deutsche Versandadresse angeben
Auch in das Feld für die Mobile Number, passt meine deutsche Nummer nicht rein, ist zu lang.
realme Eu shop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
weis jemand zufällig wann es die ME lieferbar ist?

@Stuttgart cect-shop sowie tradingshenzhen hat die Realme X2 Pro Master Edition seit langem nicht verfügbar.

Desweiteren würde die ME nur mit Firmware EN/ CHN geliefert.
Hast du schon eine Möglicheit gefunden auf die ME eine EU-Firmware zu flashen?

Stimmt. Nein leider gibt es noch kein Möglichkeit zum flashen

• Danke
Reaktionen: CTROlum
Es geht voran. Erstes Realme bei Amazon.de verfügbar: Das Realme X2 (ohne Pro).