5
525024
Gast
Schöner Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank. Befürchtest du Einbußen, wenn demnächst das 3G abgeschaltet werden sollte?W50L schrieb:HD voice geht, Gesprächsquali im 2G und 3G hervorragend.
VoLTE geht nur in wenigen EU Ländern nicht. In Frankreich und GB gehts
WLANcall ist vor allem dort wichtig, wo drinnen der Mobilempfang grottig bis gar nicht möglich ist, und man für die SMS der Bank/Paypal/Google/whatever nicht jedesmal vor die Tür gehen will.jantita schrieb:Befürchtest du Einbußen
denniw schrieb:und man für die SMS der Bank/Paypal/Google/whatever nicht jedesmal vor die Tür gehen will.
Sprachqualität bei 2G hervorragend, damit ist mir 3G egal.jantita schrieb:Befürchtest du Einbußen, wenn demnächst das 3G abgeschaltet werden sollte?
Hm, wenn das so ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso in den reviews immer von 'schlechter' Sprachqualität gesprochen wird. Ich bin echt unentschlossen.W50L schrieb:Sprachqualität bei 2G hervorragend, damit ist mir 3G egal.
Sonstiger Empfang im LTE: hervorragend.