Theme Store nicht verfügbar?

C

Corinna1977

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen, weiß jemand warum es keinen Theme Srore in der Europäischen Version gibt? Oder hab ich irgendwo oder irgendwas falsch gemacht? Und kann Ich den Theme Store auch irgendwie nachträglich auf das Smartphone bekommen?
VLG
Corinna
 
@MuP Das ist aber nicht der Theme Store von realme :)
 
Davon steht in #1 nichts ... TSs gibt es in Mengen, warum festnageln auf Realme's Color OS TS?

Hauptsache sind doch aus meiner Sicht schöne moderne Icon-Packs, flexibler Launchereinsatz, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich leider viel zu wenig aus, und hab mich mit fremden Theme Store's noch überhaupt nicht beschäftigt.... drum hab ich gedacht das Original wäre am einfachsten......
könnt Ihr irgendwas empfehlen ohne gleich einen kompletten Launcher installieren zu müssen.... Finde color os 6.1 nämlich ganz cool.....
 
Hauptsache nicht so ultra bunt.....😅
 
Bin leider auch auf der Suche ohne Erfolg. Novaluncher habe ich ausprobiert gefällt mir nicht. Ist Geschmacksache aber die eigene Themenstore wäre genial
 
Ja.... hatte bisher ein Huawei... und dachte ich hätte es bei Realme auch gesehen.....😥
 
Die europäische hat es leider nicht. Bin auch von Xiaomi gewohnt
 
Was genau wollt ihr denn ändern? Die meiste Zeit verbringe ich auf meinen Homescreen oder im App Drawer. Früher gab's immer so schöne "Zeigt her euren Homescreen" da hat man gesehen was die Leute so tolles an Optik rausgeholt haben.

Live Wallpaper + Nova Launcher + Icons reichen mir fällig um mich auszutoben
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-15-03-29-01-58_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    Screenshot_2019-12-15-03-29-01-58_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
So sieht es im moment bei mir aus mit ColorOS Launcher
Die Schriftgröße habe ich in den Systemeinstellungen auf klein gesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-15-19-59-29-80.jpg
    Screenshot_2019-12-15-19-59-29-80.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
So asymmetrisch - könnte ich nicht 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Corinna1977
@CrossCroissant Also ich will eigentlich nur die Icons ändern, ich mag diese bunten Dinger nicht....
 
Unzählige Icon Packs / Symbol-Pakete werden im PlayStore angeboten.
Diese Symbol-Pakete lassen sich mit Microsoft-Launcher, Poco-Launcher und Nova- Launcher anwenden und somit das X2Pro nach eigenen Wünschen individualisieren.

Wer seinen Realme Launcher nicht ändern möchte, kann mit Icon-Packs und Apps aus dem PlayStore sein Gerät verschönern.
z.B. Icon Changer free, Icon Changer, Awesome icons
 
Icons ändern ist mit das simpelste und auch das effektivste was man machen kann, wer übrigens was ausgefallenes testen will kann sich mal den Hexy Launcher ansehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Xanoris
X
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
6
Aufrufe
846
Dagomys
D
T
Antworten
4
Aufrufe
760
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten