Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter "How to update?" rechts neben "Download", steht alles drin wie man es machen muss.

Jetzt hat es funktioniert👍

Für unsere EU-Versionen scheint es aber nicht geeignet zu sein, oder?

@Dagomys doch klappt,hab es drauf...

• Danke
Reaktionen: Dagomys
Deutsch und EU vorhanden? Dann müsste es bald auch auf der EU-Website verfügbar sein.

@Dagomys alles vorhanden....

• Danke
Reaktionen: minidiegi und Dagomys
Das ist fein! Danke für's ausprobieren.👍

Da bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.😇😎👍

Funktioniert bei jemanden die Benachrichtigungsleiste runterziehen mit wischen nach unten Geste?

Zuletzt bearbeitet:
@DPMDP weiss Du wo man den Dunkel Modus einstellt fuer einzelne Apps?

Einstellungen ---> Display und Helligkeit --> auf Dunkel-Modus drücken, ganz unten steht dann: "Dunkel-Modus für Drittanbieter-Apps (Beta)"

• Danke
Reaktionen: Cremninge, minidiegi und Sash1975
@zheka99 Einstellungen >Startbildschirm und Hintergrund > Auf Startbildschirm nach unten wischen
Dort kannst du auswählen, was passieren soll. Das funktioniert bei mir wie es soll.

• Danke
Reaktionen: zheka99 und minidiegi
Ich habe immer noch das gleiche Problem. Ich kann ozip Dateien nicht installieren.😭😭😭. Es hat vielleicht was mit Verschlüsslung zu tun. Microsoft company portal hat mein Handy irgendwie verschlüsselt, sodass alles funktioniert aber recovery kann mein Data nicht lesen. Handy startet neu und update wird nicht intstalliert.Gibt's irgendwo Update log-Dateien, wo man den Fehler erkennen kann?

Ansonsten hoffe ich das Realme schnell den OTA veröffentlich. das hat bisher immer funktioniert. Ich habe sehr viel darauf, deswegen möchte ich nicht rooten oder wipe 😭

Habt jemand auch das Problem das Whats App Nachrichten sehr leise sind beim abschicken,war vorher nicht?

Du meinst Sprachnachrichten? Ist denn die Telefonlautstärke normal?

@minidiegi ja ist hoch eingestellt,komisch...vieleicht mal de und dann neu imstallieren

Kann es net installieren, komisch startet irgendwann neu

hallo,
hab es über den link geholt und lies sich 1a installieren.
erster eindruck wooowww!!!!!!

Man muss alles zurück setzen, ojeee auf das hab ich kein Lust, warte dann lieber doch auf OTA

Bei mir das gleiche - man muss darauf achten, dass man es über den Realme Dateimanager öffnet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
Man muss alles zurück setzen, ojeee auf das hab ich kein Lust, warte dann lieber doch auf OTA
War bei mir nicht der Fall. Datei runtergeladen und installiert - ging ohne Probleme und ohne zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet: