Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, es war unter Eigene (da kam aber eine Datenschutzabfrage für Art+, daher bin ich da erst nicht drauf).
Leider, wirkt sich diese Einstellung aber nur auf einzelne Icons aus. Die Ordner bleiben eckig. Und werden nicht komplett rund, wie unter Android 10.
Habe es heute früh auch bekommen. Installiert sehr schnell - nur ca. 10 bis 20min.. Läuft alles wunderbar, Akku-Nacht-Lademodus einstellbar. Ich freue mich, das Realme das Versprechen eingehalten hat, auch wenn es ca. 6 Monate später wurde. Toll....
Ihr werdet es auch alle bekommen. Die ein/zwei Tage schafft ihr noch.... durchhalten. Gebt mal ne Rückmeldung....
Ich habe gerne alles auf dem neuesten Stand und würde mich freuen, ein paar neue Features auszuprobieren. Aber mal ehrlich: Es ist und bleibt ein Update für ein Smartphone. Daher sehe ich das nicht ganz so eng.
Im allgemeinen würde ich sagen bis zu 2 Wochen. Jedenfalls war ich schon mal ca 1,5 Wochen später dran, als die ersten, die hier von einem Update berichtet hatten.