F
flori73
Erfahrenes Mitglied
- 47
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Steht ja auch nicht im Changelog...DPMDP schrieb:Neues Update geflasht: Kein VoLTE!
Einfach nur Englisch auf Deutsch übersetzen, weil dein Englisch nicht so gut ist, oder was meinst du?Hermes1991 schrieb:... Riesen Changelog dabei...
Kann den einer Übersetzen
Wenn du gehörlos bist, empfehle ich dir ein Armband z.b. Fitbit Charge 3. Die Vibration am Handgelenk merkst du immer und die Bluetooth Verbindung ist innerhalb 100m sehr gut, du kannst also dein Realme in dem Umkreis liegen haben und kannst sogar mit der Fitbit Charge 3 auf die per Vibration mitgeteilten Nachrichten am Handgelenk antworten.flori73 schrieb:Naja Nachrichten gehen ein (Handy vibriert) - da ich gehörlos bin - dachte ich dass ggf zb nur das Symbol aufleuchtet.
@ Mod.: Wäre es nicht sinnvoll, das Foto von aandroidd mit der Roadmap in die Rubrik "Allgemein" einzustellen?aandroidd schrieb:Kleine Randbemerkung zum Android 11- Update: Wir können im Dezember mit dem Early Access rechnen, d.h. für die breite Masse dürfte das Update dann Ende Dezember oder im Laufe des Januars ausrollen - so zumindest die Infos von Seiten realme, wie auf der veröffentlichten Roadmap zu sehen: