M
Miamoto
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich auffallend nach einem Textbaustein an. Mir hatten sie im Mai folgendes geschrieben:Miamoto schrieb:Heute kam eine interessante Antwort auf meine massive Beschwerde.
Mal schauen was weiter passiert...
Erst hatten sie behauptet, beides ginge nicht, weil die Hardware das nicht hergäbe. Das war die Antwort als ich ihnen geschrieben habe, dass das absoluter Blödsinn wäre.Miamoto schrieb:Nun ja, können die ja jetzt nicht mehr behaupten, da es ja mit Root geht.
Big B schrieb:Ich würde spekulieren das es da eher um Lizenzgebühren, an wen auch immer, geht die Realme nicht zahlen möchte.
RealmeX2 schrieb:@DPMDP
Anscheinend wird das Profil worauf die aktive Simkarte zugreift, nicht geändert.
DPMDP schrieb:....Jedenfalls muss man gar nicht mehr das Profil wechseln, um VoLTE zu erhalten. Das einzige was fehlt, ist der Eintrag in die build.prop für die Schieber in den Einstellungen.
Hast du india oder Europe?flori73 schrieb:
Ich habe mich gerade Mal bei YouTube umgesehen.flori73 schrieb:Heute wurde mir das Update auf c.31 angeboten. Weiss jemand was genaueres?