Droid85
Gesperrt
- 93
1-2mal pro Tag wars Facebook,hab jetzt mal dran geschraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OTA wird das in Wellen ausgeliefert. Wenn's alle gleichzeitig bekommen würden, würden die Server brennen.Sash1975 schrieb:@magnus1982 von wo aus installiert,bei mir ist noch nix?
Ist aber seltsam, dass es noch nicht zum manuellen Download bereitgestellt wurde. IdR war es dort ne ganze Weile verfügbar, bevor die Ersten sich hier gemeldet haben, dass sie es OTA bekommen haben.Tzoom schrieb:OTA wird das in Wellen ausgeliefert. Wenn's alle gleichzeitig bekommen würden, würden die Server brennen.
Kam OTA.Sash1975 schrieb:@magnus1982 von wo aus installiert,bei mir ist noch nix?
Steht jetzt als Download zur Verfügung --> LinkDawi schrieb:Ist aber seltsam, dass es noch nicht zum manuellen Download bereitgestellt wurde. IdR war es dort ne ganze Weile verfügbar, bevor die Ersten sich hier gemeldet haben, dass sie es OTA bekommen haben.
Update Log
Security
● Updated Android security Patch: July, 2020
Game Space
● Optimized the probabilistic crash issue in Game Space
● Fixed the probabilistic setting data loss issue after update
Settings
● Optimized flight mode, Bluetooth status will not be affected after flight mode is turned on
● Fixed the probabilistic crash issue when enter settings
Bluetooth
● Fixed the voice jam issue when connected to Bluetooth headset using LDAC codec
● Fixed the low minimum volume issue when connected to the Bluetooth headset
System
● Fixed some interface display issue in dark mode
Ist ganz normal. Wurde hier auch schon mal erklärt, meine ich.Miamoto schrieb:@The Rock
wirklich? Fast 3 GB? Wow...