Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sash1975 Dann probier mal die die ich nutze: HIER

Nutze diese weil man wirklich vieles verändern kann, die normale APP ist langweilig. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht

Bei mir schon.

Mit Opera ging es jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Installation nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:
Normales Whatsapp entfernen, dann erst die Apk installieren.

Vielen dank

Ich habe gestern das Upate von der Realme Site angestossen. Falls es mir jemand gleichtun sollte: Am Abend lag die Downloadrate bei 400 kbit/s, heute morgen bei 4 mbit/s.

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Jo, die leidige Erfahrung habe ich gemacht. 😞

Moin.
Wollte zum Thema OTA was sagen.
Hatte das C27 Update bereits am 29.05.2020 automatisch vom System OTA vorgeschlagen bekommen und auch installiert.
Ist das bei euch nicht so?
Lg Hermes Screenshot_2020-05-29-01-41-54-41.jpgScreenshot_2020-05-29-01-47-08-78.jpg

@Hermes1991
Also, wenn du es OTA angeboten bekommst, stimmt mit seinem Realme etwas nicht -Ironie und Spaß bei Seite.

Wenn man die Support Seite von realme verfolgt und immer das aktuellste Update auf sein realme lädt, warum sollte man es dann noch OTA angeboten bekommen? Die aktuellste Version wurde dann doch schon runtergeladen und installiert.

Viel Spaß mit deinem realme 👍

Nein, er hat es vorher NICHT von Hand installiert, nun aber über OTA angeboten bekommen. Dann waren sie eben mal ganz schnell mit OTA.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes1991
Ich war vorher auf C26 und hab auch direkt per OTA Update auf C27 bekommen, auch am 29.5.2020. Runtergeladen wurde es schon vor der Benachrichtigung. Als ich die Aktualisierung bestätigt hatte, ging es direkt los mit dem Update.

• Danke
Reaktionen: Hermes1991
Moin.
Ja @Kazuteru, so war es bei mir auch.
Habe sogar noch daran gedacht es den Tag hier zu posten, damit ihr seht das selbst in corona Krisenzeiten bei Realme läuft ^^
War mehr als positiv überrascht das OTA so tadellos funktioniert.
Hatte vorher natürlich auch die C26 installiert, sollte man dazu sagen. Ob und wie das mit reinspielt weiß ich nicht.
Lieben Gruß
Hermes

Ja, die Updatepolitik ist bis jetzt wirklich gut - besser als gedacht.

• Danke
Reaktionen: Dawi
@Dagomys wobei auch manches schlechter wird,wie zb.das Micro fuer whats app und den Messenger,hatte realme schon informiert.Hatte das Problem bei einem update schon mal,wurde gepatcht und ist dann wieder mit c27 schlechter geworden...ansonsten realme top mit updates👍

Klar, Einzelfälle gibts immer....

Ja klar,aber gibt auch einige mit diesem Problem...hoffe wird nächsten Monat wieder gepatcht👍

Hat noch jemand das Problem, dass sich Chrome öfter mal aufhängt?
Kurz auf den Homescreen und zurück in die App, dann geht's wieder.
Glaube das war aber von Anfang an und kam nicht mit einem Update

@Splitter11 Dazu gibt es hier schon einen separaten Thread. Aber ja, ich habe das auch manchmal.

Hi,
neues Update auf RMX1931EX_11.C.28 ist da.

Version: RMX1931EX_11.C.28
Release time: 28/6/2020
Size: 2.92 GB
md5: 645AAD93CEB43D2651FA16354B40EB7

Update Log
Security
● Andriod security patch: June, 2020
Applications
● Added realme Link
Settings
● Modified default state of power saving mode auto-off switch to turn on
● Modified default state of screen brightness reduction switch in power saving mode to turn off
Optimization
● Optimized PUBG lagging and fps drop issue
● Optimized screen recording feature
● Optimized transparency of the slide back gesture style
System
● Fixed some known issues and improved system stability

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chamberlain, zheka99, Big B und 5 andere