Droid85
Gesperrt
- 93
Hab ihr euer Daten vor dem update gesichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinDroid85 schrieb:Hab ihr euer Daten vor dem update gesichert?
Ja, bei mir genau das Gleiche. Heute Vormittag kam die Meldung für das OTA Update und der Playstore hat massig Updates gezeigt. Bisher gefällt mir die neue Optik + Funktionen ganz gut.buddelman schrieb:So, nun kam heute auch bei mir die Update Meldung.
(ist auch nötig, denn heute hat Google play es nicht geschafft 4/16 Apps zu updaten. Sind doppelt eingetragen. Sowohl als Update verfügbar als auch direkt darunter bei kürzlich aktualisiert.)
Auch etwas komisch, dass er sagt es gäbe ein Update auf Android 9, obwohl darunter die C26 Version steht.
buddelman schrieb:Außerdem habe ich das Problem, dass obwohl die Option aktiviert ist, beim nach unten wischen nicht die Status leiste kommt sondern die Suche.
Siehe ganz oben der Schalter ist an, aber es kommt trotzdem die Suche
buddelman schrieb:Wie bekomme ich jetzt die Google suchleiste von ganz unten wieder nach oben??
In den Einstellungen des launchers kann ich zwar suchleiste am unteren Bildschirm Rand deaktivieren, aber keine oben aktivieren
buddelman schrieb:Auch etwas komisch, dass er sagt es gäbe ein Update auf Android 9, obwohl darunter die C26 Version steht.
Danke.dadri schrieb:Einstellungen > Startbildschirm und Hintergrund > Auf Startbildschirm nach unten wischen > Mitteilungen
Man meint zwar, das wäre ein tief im System verankertes Benachrichtigungsleisten Feature, aber eigentlich ist es ein Gestensteuerungsfeature des Launchers. Daher findet man das dort.