J
jantita
Neues Mitglied
- 12
Habe das Update auf C26 auch durchgeführt. Die Animation beim Laden kam bei mir weder bei der 25 noch bei der 26.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kazuteru schrieb:Zum Standby Verbrauch. Hab WLAN, Mobile Daten und GPS (GPS ausschalten wird mit +30 Minuten bei Probleme angezeigt) immer an. Leistungsmodus ist auf Smart, Standby Optimierung ist an, AOD ist aus, Stromsparmodus ist aus und das ist das Ergebnis.
jantita schrieb:HD Voice wird bei mir angezeigt, wenn ich telefoniere. Das funktioniert ja auch über 3G.
minidiegi schrieb:Respekt, ist ja gleich Null, wenn die Anzeige denn stimmt. Die schummeln da ja schon ab und an, aber egal, das ist schon gut.
Genau, so war es auch bei Android 9 schon.MegamanAT schrieb:laut dem xda forum kommt die ladeanimation nur, wenn keine benachrichtigungen am sperrbildschirm sind.
Kazuteru schrieb:Achso, okay. Gut zu wissen. Das wusste ich nämlich nicht. Also wollt ihr VoLTE/WIFI nur wegen dem schlechtem Empfang bei euch oder gibt es da noch etwas?
Das 3G Netz läuft ja jetzt so langsam aus und wird nach und nach abgeschaltet werden. HD Voice funktioniert zwar auch über 2G, jedoch ist es ja nie verkehrt, dass der neuere Standard (VoLTE) auch unterstützt wird. Zugegeben habe ich keine wirklichen Probleme mit der Sprachqualität.Kazuteru schrieb:Achso, okay. Gut zu wissen. Das wusste ich nämlich nicht. Also wollt ihr VoLTE/WIFI nur wegen dem schlechtem Empfang bei euch oder gibt es da noch etwas?