Sash1975
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
@croapu Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Samsung kommt mir nicht mehr in die Hosentasche, dafür bin ich von der Software und deren Updatepolitik zu sehr enttäuscht. Über das P30 (pro) könnte man reden... Aber eigentlich bin ich seit November mit dem Realme x2 pro so zufrieden, dass ich mich auch rückblickend nicht anders entscheiden würde.croapu schrieb:würdet ihr da dennoch zum Realme x2 Pro (128 GB) greifen oder eher etwas drauflegen und ein Samsung / Hauwei kaufen?
Naja es muss natürlich nicht immer perfekt sein, aber man will ja dennoch das beste für sein GeldDawi schrieb:Ein Samsung kommt mir nicht mehr in die Hosentasche, dafür bin ich von der Software und deren Updatepolitik zu sehr enttäuscht. Über das P30 (pro) könnte man reden... Aber eigentlich bin ich seit November mit dem Realme x2 pro so zufrieden, dass ich mich auch rückblickend nicht anders entscheiden würde.
Klar, die Kamera ist nicht perfekt. Aber muss denn immer alles perfekt sein oder reicht in den meisten Fällen "ziemlich gut" nicht auch?!