Lautstärke wird immer minimiert und wieder erhöht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bugiman

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

ich habe ein komischen Bug. Immer wenn ich Musik höre, egal ob Spotify oder Youtube und egal ob über die integrierten Lautsprecher oder via Bluetooth, wird die Musik immer wieder verringert und dann wieder erhöht sobald ich irgendwas drücke. Ob eine App oder den Zurückbutton oder die Home Taste oder oder oder. Immer wieder verringert sich die Lautstärke und erhöht sich dann direkt wieder. Ich hab mal dazu ein Video auf Youtube hochgeladen, dann sieht man es besser.
Komischerweise habe ich entdeckt, dass dieser Bug nicht auftaucht, sobald ich die Bildschirmaufzeichnung starte. Ich checks nicht ...
Das Video habe ich jetzt mal mit einer Bluetooth Box aufgenommen. Aber das gleiche passiert auch mit den internen Lautsprechern.
 
Empfohlene Antwort(en)
update: habs herausgefunden woran es liegt ... Hab die app "AutoInput" geladen. Die hat eine Option unter den Einstellungen --> "Barrierefreiheit" erstellt, die dieses Phänomen herbeigerufen hat. Habs auf "aus" gestellt und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und minidiegi
Alle Antworten (2)
update: habs herausgefunden woran es liegt ... Hab die app "AutoInput" geladen. Die hat eine Option unter den Einstellungen --> "Barrierefreiheit" erstellt, die dieses Phänomen herbeigerufen hat. Habs auf "aus" gestellt und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und minidiegi
Danke für die Rückmeldung. Zur "Belohnung" hab ich Deinen Beitrag mal als eine Lösung markiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
  • offermanager
2
Antworten
29
Aufrufe
1.910
Miamoto
M
Big B
Antworten
32
Aufrufe
4.352
maxe
maxe
F
Antworten
2
Aufrufe
896
Denni2306
D
Zurück
Oben Unten