Hilfe zu Amazon.es und retoure

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saolin

Ambitioniertes Mitglied
5
Sorry liebe Moderatoren, ich weiß das dieses Thema nicht hierhin gehört aber google spuckt mir nichts aus, was mein Problem betrifft.
Ich habe mir das x2pro von Amazon.es bestellt und möchte es zurück senden. Hat jemand bereits an Amazon.es etwas zurück gesendet. Den Retoure Schein habe ich bereits, nur welches muss ich wohin aufkleben? Wo kann ich das Paket abgeben?
Kann mir jemand helfen

Anhänge

• IMG_20200427_115248.jpg
    IMG_20200427_115248.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_20200427_115319.jpg
    IMG_20200427_115319.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_20200427_115347.jpg
    IMG_20200427_115347.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 228
@saolin, wenn ich das richtig sehe, dann kommt der obere Schein ins Paket, der zweite Schein aufs Paket und der dritte Abschnitt ist deine Bescheinigung. Abgeben kannst du es bei DHL.

Alles klar danke

Gib es nicht weg !😞😭🙂

Hab das x50 pro 5g geordert, keine sorge bleibe bei realme

• Danke
Reaktionen: 525024
👍

Hm, wäre interessant...

Und hat die Rücksendung jetzt geklappt?

Meins kommt gerade aus Spanien :)

@haasgo meins auch 😁

Hab jetzt bekommen. Saugeil das Teil, leider ist die Software solala und die Cam eher mau...aber sonst super Klasse! Auch Telefonieren geht auf HD Voice (Telekom) sehr gut. Ich bleibe dran ;)

Aktualisiere mal die Software auf Android 10 und die aktuelle c26 ☺

Wenn das an mich ging, dann habe ich bereits die neue Software drauf.

@haasgo Kamera is doch nicht mau, ich bitte dich.

• Danke
Reaktionen: Sash1975 und minidiegi
Doch, undzwar ziemlich. GCam holt noch so einiges raus muss man dazu sagen.

Aber die Bewegungsunschärfe, die Artefaktbildung und der leicht rosa Stich gepaart mit (leichten) Autofokus Problemen machen Videos zum Beispiel wirklich nicht schön. Auch hier holt GCam noch so einiges raus.

Bilder haben einen sehr leichten Gelbstich und sind verwaschen. Das Bildrauschen ist auch nicht zu übersehen. Bei Dunkelheit ist es entsprechend schlimmer.

Aber genug OT :)

Kann ich so nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, die GCam hat wenn überhaupt nur noch wenn es echt düster wird geringe Vorteile gegenüber einen manuell eingestehen Aufnahme. Die Mond - Aufnahme funktioniert mit der GCam im Gegensatz zur originalen Cam hat nicht.

Sie bleibt aber trotzdem nur eine Mittelklasse Cam, das ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr bitte einen eigenen Thread auf und diskutiert dort weiter.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mein Vorredner hat Recht. Denkt bitte an den Thread-Titel. Gegen etwas OT ist nichts einzuwenden, aber jetzt solltet Ihr dann doch mal wieder zum Thema kommen. ;)

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, minidiegi und Dr.No
Könntet ihr mir auch mal helfen? Welches muss denn wo hin blicke da überhaupt nicht durch..
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Anhänge

• IMG_20200514_101609.jpg
    IMG_20200514_101609.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 220