S
saenta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Danke für die Anleitung, hat perfekt funktioniert (Vodafone)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RealmeX2 schrieb:@sldy9 ja funzt auch beim Realme X2.
Für O² hab ich das Profil Turkey-VoLTE gewählt.
VoLTE, VoWiFi & Videoanrufe funktionieren nun.
Komisch war aber, daß in der Fw C.04, Sub0 und Sub1 auf verschiedenen Profilen Activ war.
Braucht man da zwingend root-Rechte für? Kann man das nicht auch per ADB/Debuggingshell bewerkstelligen?Gerry70 schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Da ich gerne VoLTE und VoWifi nutzen möchte, muss ich mich nun wohl doch mit Root auseinander setzen.
Hallo dodos, kannst du mir sagen, ob das rooten des 5 Pro mittlerweile möglich ist? Wäre super .dodos schrieb:@Germelein Da das EU Modell des 5 Pro bisher nicht rootbar ist wirst du es nicht testen können.
Definitiv. Bleibt die ganze Zeit im LTE Netz ohne WLAN. Bin beim Congstar (Telekom) und habe heute erst gerooted.ferdynand40 schrieb:@techatdd
Bist du sicher, dass es geklappt hat? Das dachte ich auch anfangs, aber wenn du Wlan ausschaltest und versuchst zu telefonieren, springt der gleich vom 4G auf 2G (und sofort zurück nach dem Telefonat). VoWifi funktioniert.