Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maxid
empfehle dir den virtuellen RAM wegzunehmen, Gerät läuft dann stabiler und flüssiger.
war zumindest unter Android 12 so, vielleicht hat das Relame endlich unter Android 13 hinbekommen.
Also mit A 13 ist vieles schicker,auch Ladeanimation ist new....
Bin gespannt wann UI 4.0 kommt,auch Darkmode für Apps steckt noch in der beta,2 Apps schafften es in die Liste....
jo mal gucken
Ja hin und wieder google ich UI 4.0 jo infos gibt es,aber.....wenn ich mir mein Tel anschaue A13 sage ich das UI4.0 schon mit drine ist,aber iwie nicht ganz,ne Mischung,aber ersichtlich,oder ich bin komplett Doof
Klick auf Realme UI 3.0 Version und so im netten blau,erscheint ja nur Realme 4.0...und dat schon länger realme ui 4.0 - realme (India)
Ich habe da keine Probleme mit den neuen Stil.
Was dezent und angenehm ist,empfindet jeder anders und ich finde die neuen Symbole genau so dezent und angenehm, wie die alten.
Dass bei jeden Androidwechsel und UI Wechsel neue/andere Symbole vorhanden sind, ist ja nun nichts neues und es wird immer mehrere geben dem das nicht passt.
Spolier: beim nächsten Android- oder UI-Wechsel wird es wieder ein neues Aussehen geben! Was dann auch wieder mehreren nicht gefällt.
Apps ändern sich auch bei nem normalen playstore Updates,Ist halt von Entwickler ne Stil - Symbol Änderung,Probleme habe ich dabei keine
Was mich aber etwas stört ist wenn man nach links wischt gibts ne eigene Seite denke von Google,Discover aktivieren usw.
Ich habe schon alles was geht deaktiviert Magazin und was es nicht alles gibt,ich kriege per tu die Seite nicht weg.
Hat da wer n Tipp ?
Pa auf das musste mal kommen,tatsächlich its gone,stand sogar ne Info.
Wird gemerkt,aber das man nicht die möglichkeit hat dies dauerhaft zu entfernen is krass,oder es gibt se und man muss wissen ev wo !!
Großes Danke @W50L
Da du hier im Board der letzte Überlebende mit dem (80W) Realme GT Neo3 bist, bekommst du heute mit der RMX3561_11_C.22 (Security Patch Mai) den Wechsel von ColorOS 13.0 auf 13.1 "RMX3561_13.1.0.500(EX01)".