Realme GT Neo 3 ein Verkaufs-Hit

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles im allem hat Xiaomi und Samsung in dem Preisbereich mehr zu bieten ...und gerade Samsung mit 4 Jahren Updategartie und einen hohen Wiederverkaufswert...da sind die Preise bei Realme schon regelrecht lächerlich schlecht für alle neuen Serien.

Dazu kommt daß Realme weiterhin im Wochentakt neuen Schrott mit 3GB RAM um 120€ rausbringt mit richtiger Volks-Verdummung: was macht man wenn ein Prozessor schwach ist: man schreibt "powerful T612" und erwähnt des öfteren "12nm" was die veraltete Technik als toll dastehen lässt.
Das wir alles etwas komisch bei Realme derzeit.

@W50L

Da kommt die Firmenpolitik von BBK zum Vorschein.
Diese unterscheidet sich teils deutlich von der Konkurrenz, da sie keine Marktanteile über die Preise, sondern die Qualität der Produkte erzielen wollen.
Meiner Einschätzung nach wird das in Europa nicht aufgehen, aber aufgrund deren Marktanteile in China juckt die das nicht.

• Danke
Reaktionen: 525024
Hat das Gerät hier inzwischen jemand und kann was zur Haptik sagen? Ich hatte den Vorgänger das GT neo 2 und optisch fand ich es auch sehr ansprechend wie auch das 3er. Allerdings war ich doch sehr von der Haptik enttäuscht die sich beim 2er recht billig angefühlt hat. Also vor allem die Rückseite. Wäre Interessant zu wissen ob es hier auch wieder so ist. Das war nämlich damals der Hauptgrund warum ich es nicht behalten habe.

Hey
Ich habe das Realme GT Neo 3 80 Watt 256GB
Ich komme vom Poco F3 und bin positiv überrascht,habe das Teil sehr günstig gekauft.
Was wollt ihr wissen ?
LG

Was macht es besser (und was schlechter) als das Poco F3 ?

Ich kann nur eines sagen,keine bugs die ich beim Poco hatte,kein großes herumeiern weil etwas nicht so will wie es sollte.
Alles läuft 1A Sprachquali richtig gut,Sound richtig gut,auch via Kopfhörer einfach genial meines erachtens.
Einstellungen UI 3.0 sind eher einfach gehalten sage ich mal,es gibt kein mist leeren oder cache leeren oder Sicherheitkram.
Hier wird nichts gebremst Berechtigungen wird einem alles angezeigt was Sache ist,keine Apps haben sich beendet wie damals beim Poco weil hier nachgeholfen werden muss.So gesehen bin ich voll zufrieden,und für 340 Taken New n Schnapper...
Aber wie gesagt ich habs erst 1 Tag,also so viel kann ich noch nicht sagen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wo bekommt man das fur 340 ?

Lief über Wien,kenne da jemanden war ne kurze Aktion darum der Preis,Geräte waren im nu weg schräg.

• Danke