Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise sind bereits bekannt und wie erwartet völlig überzogen und somit völlig uninteressant.(599€/699€)
Wenn man bedenkt, was beim GT 2 Pro da bei MM/Saturn innerhalb des Bundes für Preise möglich waren die letzten Tage. (<500€)
Jepp,
500€ sind frech!
Wer auf Band 20 verzichten kann und mit englischer Systemsprache klar kommt, kann sich auch die Chinaversion zulegen:
343€ (8/128GB/80W) inkl. aller Zollkosten, 15 Tage Express Lieferung aus China in Realme Store auf AliExpress.
Es sind 600€ für die kleinste Version.
Da helfen auch die 50€ Cashback nichts, so wird das gnadenlos floppen.
Der Vorgänger war ja selbst bei Preisen um 300€-350€ kein wirklicher Verkaushit bei uns.
Realme packt die DC Dimming Funktion also in die Entwickler Optionen. Da kann ich mir schon denken wie gut die Funktion dann für mich funktionieren würde. Ne ne, da ist es für mich definitiv cleverer auf die globale Version des Redmi Note 11T Pro zu warten, dass ebenfalls mit dem Dimensity 8100 und einem 5080 mAh Akku ausgestattet ist. Nur das dort ein 144 Hz LCD verbaut wurde, dass laut Xiaomi ohne PWM arbeitet.
Auch im Testbericht von Chinahandys kann der Dimensity 8100 überzeugen. Schön das wir Europäer bald auch in den Genuss dieses Chips kommen. Ingesamt scheint das Neo 3 ja ein mehr als solides Gesamtpaket anzubieten, nur stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht. Da bietet ein GT 2 Pro bei den Angebot zuletzt derzeit das attraktivere Gesamtpaket.
Man bekommt aktuell das GT 2 Pro mit 256 GB bei MM/Saturn für < 500€ aufgrund eines Bundles.
Da kann man noch so viel schönrechnen beim GT Neo 3.
Solange das nicht bei 400€ oder darunter liegt, macht es null Sinn.
Notebookcheck hat sein Review zum GT Neo 3 rausgebracht. Wahrscheinlich die 150W Version. Etwas verwirrend da bei dem Akku-Test 5000 mAh angegeben werden. DC Dimming soll das Flackern deutlich abmildern und wird auch als Pluspunkt aufgeführt:
Also mittlerweile denke ich, dass man sich die wirklichen Kracher Preise bei uns abschminken kann. Diese gab es ja bei den anderen Realme-Geräten meistens bei MM/Saturn und dort scheint man entschieden zu haben, dass man nur das 3T ins Programm aufnimmt, was evtl. auch mit der generellen Preisgestaltung des 3er zusammen hängen könnte.
Liegt meines Erachtens an den Händlern, bei denen es angeboten wird.
Beim GT 2 und GT 2 Pro waren die Kracher ja auch hauptsächlich in Verbindung mit den Bundles bei MM/Saturn.
Auch die günstigeren Realme-Modelle sind dort relativ preisstabil.