Zubehör für Realme GT Neo 2

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese Wookfiss Hülle bestellt.
Hatte ich schon bei meinem GT Master Edition.

@romurmel ja die noch ganz ansehnlich, kannst du sagen, wie weit die nach oben über das Display hinausschaut und wie breit das handy insgesamt damit ist?
Die originale Hülle steht ja hauptsächlich in den Ecken höher, ist eigentlich nicht schlecht, mir aber zu glatt und etwas langweilig farblich gesehen.

@Spoggy67
Ich habe das GT Neo 2 wieder stoniert und auch die Hülle. Einfach zu groß.
Bei meinem GT Master Edition stand die Hülle aber nur marginal über das Display.
Zur Breite kann ich nichts mehr sagen, da es bereits verkauft ist.

Besten Dank für die Info.
Ja mit der Größe bin ich auch am hadern..
Welches Handy wird es jetzt werden?

enricosteph schrieb:
Hab dieses gleich zweimal bestellt bin total zufrieden kann es nur empfehlen! Endlich kommt das Grün richtig schön zur Geltung und das Gerät ist trotzdem geschützt 😍
Transparente Silikonhülle TPU für REALME GT NEO2 5G, Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm Transparente Silikonhülle TPU für REALME GT NEO2 5G, Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm: Amazon.de: Elektronik & Foto
Danke für die, wenn auch schon etwas ältere, Empfehlung. Passt perfekt und ja, jetzt sieht man wenigstens was vom grün!👍

@ehrtmann du hast gesehen, dass der Link zu einer Hülle fürs Realme GT und nicht zum GT Neo 2 führt?
Amazon hat hier wohl was geändert. Ich wollte die auch nochmal bestellen und finde sie nicht mehr.

Puh....keine Ahnung. Hatte meiner Frau zum bestellen den Link übermittelt. Teil kam an und passt. 🤔

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Ich möchte mich dieser Tage von der originalen Display Folie verabschieden. Gelten die Empfehlungen der vorhergehen Seiten für Panzerglas noch, oder gibt es weitere/bessere Empfehlungen? Andere Frage.....lieber Panzerglas mit dem schwarzen schmalen Rand, oder besser ohne Umrandung?

Zuletzt bearbeitet: