nicpas
Stamm-User
- 587
Dieses Mediamarkt/Saturn Bundle war ja leider mega schnell weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Tag ..., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben für Sie die Produktbeschreibungen durchgelesen und festgestellt, dass der Artikel sowohl eine 3,5 mm Klinken-Buchse als auch ein Steckplatz für eine Speicherkarte hat. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Franziska Lenz MediaMarkt Kundenservice |
Sollte ich mich darüber ärgern, dass die Franziska offensichtlich meint, dass ich des Lesens nicht mächtig bin? Eigentlich ist das schon ein Trauerspiel mit solchen Kundenberaterinnen. Nur so meine Meinung, Recardo |
Rema1949 schrieb:Hallo,
ich hatte bezüglich der Klinkenbuchse und dem Micro-SD-Steckplatz auch bei Media nachgefragt, ob das so stimmt. Hier die Antwort:
Guten Tag ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben für Sie die Produktbeschreibungen durchgelesen und festgestellt, dass der Artikel sowohl eine 3,5 mm Klinken-Buchse als auch ein Steckplatz für eine Speicherkarte hat.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Franziska Lenz
MediaMarkt Kundenservice
Sollte ich mich darüber ärgern, dass die Franziska offensichtlich meint, dass ich des Lesens nicht mächtig bin? Eigentlich ist das schon ein Trauerspiel mit solchen Kundenberaterinnen.
Nur so meine Meinung,
Recardo
Hallo,Splitter11 schrieb:Naja man kann es auch übertreiben...
Glaubt ihr wirklich, der Support kennt jedes einzelne Smartphone bzw Gerät aus dem Shop und kann euch sämtliche Daten dazu berichten?
Nein, wenn es systematisch ist, und es sind oft Fehler bei MM und Saturn in den Beschreibungen, grenzt das schon an Betrug, denn ein Verkauf bedeutet ein Vertrag mit Rechten und Pflichten auf beiden Seiten.Splitter11 schrieb:Naja man kann es auch übertreiben...
Splitter11 schrieb:Naja man kann es auch übertreiben...
Glaubt ihr wirklich, der Support kennt jedes einzelne Smartphone bzw Gerät aus dem Shop und kann euch sämtliche Daten dazu berichten?
Das sind irgendwelche Studenten, die einfach nur die zu 70% unsinnigen Fragen der Leute beantworten
Wenn jemand ein Fehler gemacht hat, dann wohl die, die für die Beschreibung im Shop zuständig sind