GT Neo 2 oder GT2?

Majini95

Majini95

Dauer-User
283
Hey Leute,

Bin wirklich unentschlossen zwischen den beiden...
Das Neo 2 hat ja den 870er und ist somit theoretisch stromsparender als das GT2 mit dem 888. Spielen tue ich mit dem Gerät sowieso nicht. Was könnte man da eher empfehlen? Akku Laufzeit ist mir da nämlich schon sehr wichtig.
 
@Majini95 ich hatte ein Handy mit 888 Prozessor ZTE Axon 30 Ultra und hab jetzt das GT Neo 2 bin bei weiten zufriedener mit der Akku Leistung vom Realme GT neo 2! Und der Prozessor 870bgat den Vorteil 8mner volle Leistung! Der 888 reduziert die Leistung fast um 50% runter beim Belastung! 870 bei weiten bessere Akku Leistung! Das GT Neo 3 kommt auch bald und der Mediathek 8100 soll was ich so gelesen habe auch top sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, asenkha und Majini95
Kann @Rico666 nur beipflichten...
Die aktuellen CPUs von Qualcomm sind leider nicht empfehlenswert! Der 870er ist die letzte Flagship CPU dieses Herstellers die man bedenkenlos kaufen kann.
An deiner Stelle würde ich entweder auf das Neo 3 warten oder das Neo 2 kaufen. Das 2er ist meiner Erfahrung nach ein Geheimtipp...
Wann das Neo 3 nach Deutschland kommt ist leider noch nicht bekannt...
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha, Majini95 und Rico666
Also ich wùrde auch das GT Neo 2 kaufen!
 
Preis-Leistung ist beim Neo 2 besser. Klare Kaufempfehlung.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Hab es mir nun für 319€ bei Amazon bestellt. Bin mal sehr gespannt. Vor allem auf den Akku. Da war ich bisher von Samsung nur noch enttäuscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968
@Majini95 du wirst echt zufrieden sein damit! Gute Entscheidung
 
Hmm, ob der Preis noch weiter purzelt, wenn das neue Modell verfügbar ist ?

319€ ist schon verlockend, sehr verlockend ;)
Ich beherzige einfach mal meine Vorahnung, dass ich in der nächsten/übernächsten Woche das 2er für < 300€ kaufen werde :D
 
@RA99 kann sein
 
Da vermutet wird, dass das neo 3 wahrscheinlich erst im Sommer in Europa verfügbar sein wird, wird der Preis Eher so bleiben. Aber mit Uhr für 319€ ist schon krass günstig.
Aber guckt euch Mal bei Kleinanzeigen um, da findet man welche für unter 300€. Da will ich gar nicht verraten was ich für meines bezahlt habe 🤣 (wenn auch leider ohne Rechnung)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@DocNo82 Das Angebot incl. Uhr gibt es schon lange nicht mehr. Trotzdem sind 319€ für das Neo 2 ein sehr faires Angebot.
 
Gab es bereits mehrmals. Vielleicht kommt es ja Mal wieder.
Sollte das neo 3 doch zeitnah erscheinen, werden Preise unter 300€ zügig kommen. Warten wir es ab. Meins rennt, noch keinen Tag damit bereut. Seit gestern liegt noch eine master edition hier. Bisher nur keine Zeit gehabt zum Auspacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Die letzten Male war das Angebot mit Uhr bei Mediamarkt/Saturn nie bestellbar, obwohl gelistet.

319 € ist aber auch ohne Uhr ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XR-7 doch, war es. Dadurch habe ich nur 270€ bezahlt.
 
Ich schreibe ja auch "die letzten Male" - konkreter rede ich von zwei der letzten Aktionen von Mediamarkt/Saturn, bei denen auch auf MyDealz ersichtlich ist dass sie nicht bestellbar waren.
Schaut man auf alle Aktionstermine, ging es teils natürlich schon.
 
@XR-7 wenn ich schreibe das es ging, dann ging es auch! Waren durch zwei Gutscheine sogar nur 239€. Die Uhr hatte ich vorletzte Woche im Markt zurück gegeben.
Warum sollte ich lügen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-21-06-47-34-52_5043a5e5764731de9eff62642faf5b4c.jpg
    Screenshot_2022-03-21-06-47-34-52_5043a5e5764731de9eff62642faf5b4c.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 135
@freneter warum hast du die uhr zurück gegeben ? ich hab mit die realme Watch 2 S pro vor ein paar tagen bestellt!
 
@Rico666 weil ich keine SmartWatch nutze und es dadurch günstiger wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
@freneter OK ich dachte weil sie nicht so gut sind sie Realme Watch
 
@freneter dann musst Du halt präzise lesen ;): ich hab geschrieben dass es oft nicht ging (zweimal war es definitiv so), nicht generell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
294
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
208
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
3.053
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten