GT Neo 2 oder GT2?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wem das kleine reicht, bekommt es bei Amazon für 316,21€ hier

1648529867044.png

Bei cyberport kostet doch selbst die kleine Version mehr.

Für den Preis wäre ich wohl schwach geworden.

Stehe gerade zwischen gt master 256gb gt neo 2 128gb oder 256 als whd.

Eigebtlich brauche ich die mehrpower des neo garnicht, aber es soll ja auch wieder paar Jahre laufen.

So langsam muss mein P20 nur ersetzt werden, weil Akku und USB Buchse aufgeben.

Ärgere mich schon die ganze Zeit bei dem gt 5g deal bei mm im Februar nicht zugeschlagen zu haben.

@asenkha das 11 Lite NE ist ziemlich flott, gut optimiert inzwischen (MIUI 13), die Akkulaufzeit absolut in Ordnung und eine tolle Sache, wenn man auf den SD Slot night verzichten kann. Ist mein aktuelles Hörbuch-Handy.

Mit dem Neo 2 kann es meines Erachtens schon wegen dem deutlich schlechteren Display nicht mithalten

Bei der Kaufentscheidung habe ich das Update versprechen mir angeschaut und nur die gt2 und gt2 pro werden 3 große Updates bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Und zum 888...ich habe null Überhitzungsprobleme.. die Kiste wird nicht Mal warm... Hab deswegen zum gt2 gegriffen hab's auch günstig geschossen bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: flummi
@Blackgt92: Was heißt günstig geschossen? Und wo?

499 Dank mm Club in der großen Version

@flummi jap das war wenige Tage nach der mm Aktion wo ich es geholt habe ist trotzdem ein guter Deal..

So, GT Neo 2 8GB/128GB bei Amazon für 302 € gekauft über Amazon Visa.
Das GT Master Edition war auch nicht verkehrt aber der Lautsprecher war nicht so mein Ding.
Trage Hörgeräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage und dennis46419
Blackgt92 schrieb:
Bei der Kaufentscheidung habe ich das Update versprechen mir angeschaut und nur die gt2 und gt2 pro werden 3 große Updates bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Und zum 888...ich habe null Überhitzungsprobleme.. die Kiste wird nicht Mal warm... Hab deswegen zum gt2 gegriffen hab's auch günstig geschossen bin zufrieden.

Absolut korrekt. Soviel falsch Informationen wie hier verbreitet werden, ist fast schon kriminell...

• Danke
Reaktionen: Blackgt92
@Majini95 Hallo ich habe das GT Neo 2 12GB RAM 256 HB Arbeitsspeicher und bin mehr als zufrieden, ein Topp Gerät, wo mach teureres Handy bei weitem nicht mitkommen.
Also eine ganz klare Kaufempfehlung. In 20 Min. Aufgeladen und hält locker 2 Tag. Habe es mit dem Google Pixel 6 verglichen! Bis auf die Hervorrande optische Ausstattung mit vielen Möglichkeiten den Bildschirm anzupassen beim P6, ist alles andere beim Realme GT Neo 2 besser!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Korra<3 Hallo, ich habe das GT Neo 2 von Realme 12 GB RAM und 256 GB interner Speicher und bin mehr als zufrieden, ein tolles Handy!👍
Ich glaube die kleinere Version mit 8/128 GB reicht völlig aus Gute Handys bekommt man für 230,00€ in einem sehr guten Zustand, die größere Version bekommen Sie für 320-350€.
Ganz klare Kaufempfehlung für das GT Neo 2.
V G

Zuletzt bearbeitet: