8
85950
Gast
@Ragnarson in den Asia Videos sieht man teilweise wie die Rückseite etwas abgegriffen ist nach einigen Monaten. Aber alles irgendwie noch im Rahmen wie ich finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das man das hinterfragt ist schon mal ein Anfang zur Besserung.Randall Flagg schrieb:aber manchmal frage ich mich schon, wofür ich noch ein Gerät für 1500 Euro besitze.
Ragnarson schrieb:Es ist halt nicht nur die Hardware, die den Preis entscheidet.
W50L schrieb:Hier nochmal fast 1000€ drauflegen? Für was??? Irgendwo sollte da der Verstand doch endlich reagieren und "nein" sagen....sag ich mir und schiele etwas wehleidig auf das neuste iPhone in der linken Bildschirmwerbung.
Onkelpappe schrieb:Das Ladegerät war zum Glück dabei. Ich brauche also nur nen Kabel, bzw hab hier ne Kiste mit USB Kabeln, ging mir eher drum, ob da jedes geht oder man schon ein besseres nutzen sollte.