Welche Farbe fürs Realme GT Master Edition

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
9.298
Hi zusammen,

Mich würde interessieren für welche Farbe ihr euch beim neuen Realme GT Master Edition entschieden habt?

Ich habe es ja gestern bei Amazon in der Voyager Edition bestellt. Hadere aber noch mit mir, ob die schwarze Version (die mehr ins braune gehen soll) vielleicht nicht besser für mich wäre. Hülle kommt eh drum. Hab Angst, dass das "Leder" speckig wird und sich schlecht putzen lässt.

Wie schaut es bei euch aus?

VG

Ich habe es nicht bestellt, noch nicht ...;) , aber wenn, würde ich ganz klar die Voyager Edition nehmen, einfach weil es mal etwas anderes ist hinsichtlich Material und Optik.

Grau, weil nur das mit Kofferdesign ist und eine weiche griffige PU Rückseite hat. Die hoffentlich den Scheuereffekt besser bremst weil elastisch.

Klar kann man das überall gleich mitgelieferte graue Cover im selben Design, plus fühlbare Struktur, auf ein weisses/schwarzes GT-ME klemmen, und mit den Schabespuren leben. Ich hatte mal eins dieser Plastik Nokia Androiden, das sah nach zwei Wochen unter dem Cover schon schlimm aus, trotz der matten Oberfläche.

Bei einem 7Pro konnte ich nämlich sehen, was eins dieser Rubbel Cover auf einer glatten Plaste Rückseite so anrichtet. Scheuerspuren ohne Ende, schlimm um die Kamera herum.

• Danke
Reaktionen: DocNo82, holle und Sterneraner
Bin noch Mal saubillig über eBay an ein Gerät gekommen. Hab gerade neben meinem mi11lite 5g ein Voyager zur Hand. Schick ist es schon.